Mir ist nach heulen zumute...
Re: Mir ist nach heulen zumute...
NEEEE!
Wo denn?
Wo denn?
Re: Mir ist nach heulen zumute...
ooohnein mein armer lennox
1000 gute besserungsknutschis!! und dir, chrissi, noch eine 300g milka
die kilos gehen schon wieder runter, wenn ihr wieder die wälder unsicher macht. alles zu seiner zeit
grüße ans weibsvolk
grüße ans weibsvolk
Re: Mir ist nach heulen zumute...
is hier Weibsvolk anwesend?
Er wars, er, er hat den ersten Stein geworfen!
Hat ein bissl gedauert...
-
Claudia + KY
- Beiträge: 1266
- Registriert: Mi 18. Jul 2007 08:55
- Kontaktdaten:
Re: Mir ist nach heulen zumute...
Welcher Stein war´s denn?Nanne hat geschrieben:is hier Weibsvolk anwesend?![]()
Er wars, er, er hat den ersten Stein geworfen!
Ein spitzer, flacher, eckiger, kleiner, großer, Kieselstein........
Zur Strafe musst Du 100 mal "Ich vergesse nie wieder das Leben des Brian" an die Hausmauer schreiben!!Nanne hat geschrieben:Hat ein bissl gedauert...
LG Claudia
Re: Mir ist nach heulen zumute...
Aber deklinieren muß ich nicht, oder? Ich hatte nie Latein! 
Re: Mir ist nach heulen zumute...
armer lennox, wünsch euch gute besserung................
wird schon wieder! würd aber jetzt die 10 tage auch genau einhalten, auch wenn dein kleiner auf dem einen foto auf der bunten couch ganz schön traurig dreinschaut!!!!!!
lieber 10 tage durchhalten und dann danach wieder rumfetzen!!!!
also chrissie, ausser schoko könnte ich mir auch noch vorstellen: ein tolles malaga-eis mit doppelt sahne, ein warmer käskuchen mit doppelt sahne, ein schwarzbeer-kuchen mit doppelt sahne oder
1 flasche sekt!
prä-menstrual ist bei mir nix mehr, dafür
altweiber-krise, iss genauso ätzend

wird schon wieder! würd aber jetzt die 10 tage auch genau einhalten, auch wenn dein kleiner auf dem einen foto auf der bunten couch ganz schön traurig dreinschaut!!!!!!
lieber 10 tage durchhalten und dann danach wieder rumfetzen!!!!
also chrissie, ausser schoko könnte ich mir auch noch vorstellen: ein tolles malaga-eis mit doppelt sahne, ein warmer käskuchen mit doppelt sahne, ein schwarzbeer-kuchen mit doppelt sahne oder
1 flasche sekt!
prä-menstrual ist bei mir nix mehr, dafür
altweiber-krise, iss genauso ätzend
Re: Mir ist nach heulen zumute...
Hey ihr beiden,
auch von mir herzliches Beileid und ich hoffe, dass die Tage fix umgehen und ihr wieder ausgiebige Spaziergänge machen könnt.
Liebe Grüße,
Inga
auch von mir herzliches Beileid und ich hoffe, dass die Tage fix umgehen und ihr wieder ausgiebige Spaziergänge machen könnt.
Liebe Grüße,
Inga
Re: Mir ist nach heulen zumute...
Guten Morgen,
kann gar nicht verstehen, dass es Menschen gibt, die sich hier im Forum nicht wohlfühlen
Mir haben Eure Beiträge heute morgen jedenfalls ein Lächeln ins Gesicht gezaubert...boah, was hab ich das schön geschrieben
Nein wirklich, tut gut, wenn man eh ein bißchen bedröppelt ist und dann Eure Zeilen liest...danke an Euch
Ich habe jedenfalls meinen Haushalt gestern Haushalt sein lassen, Handwerker dirigiert und während die dann werkelten, habe ich´s mir mit Lennox schön gemütlich auf dem Sofa gemacht und SEX AND THE CITY geschaut
.
Dazu gabs frische Erdbeeren für mich, Lennox hat am Möhrchen geknabbert ( Lennox liebt Möhren
) und wir waren beide glücklich und zufrieden.
Abends wurde was vom Chinesen bestellt, da ich ja leider z. Zt. nicht kochen kann ...
So lässt es sich leben ....wunderbar
Und heute folgt die Fortsetzung
Grüßchen, Chrissi
kann gar nicht verstehen, dass es Menschen gibt, die sich hier im Forum nicht wohlfühlen
Mir haben Eure Beiträge heute morgen jedenfalls ein Lächeln ins Gesicht gezaubert...boah, was hab ich das schön geschrieben
Nein wirklich, tut gut, wenn man eh ein bißchen bedröppelt ist und dann Eure Zeilen liest...danke an Euch
Ich habe jedenfalls meinen Haushalt gestern Haushalt sein lassen, Handwerker dirigiert und während die dann werkelten, habe ich´s mir mit Lennox schön gemütlich auf dem Sofa gemacht und SEX AND THE CITY geschaut
Dazu gabs frische Erdbeeren für mich, Lennox hat am Möhrchen geknabbert ( Lennox liebt Möhren
Abends wurde was vom Chinesen bestellt, da ich ja leider z. Zt. nicht kochen kann ...
So lässt es sich leben ....wunderbar
Und heute folgt die Fortsetzung
Grüßchen, Chrissi
Re: Mir ist nach heulen zumute...
Goldmarie hat geschrieben:auch von mir herzliches Beileid
Aber....er lebt doch noch.....
Huhu Chrissi, guten Morgen!
Ich wünsche Lennox und dir einen tollen Faulenzerich-Tag mit Schoki, Erdbeeren, Kaffee, Möhrchen und Sex mit den Handwerkern.
Liebe Grüße
Mellie
Re: Mir ist nach heulen zumute...
Klasse Mellie....Mellie hat geschrieben: Ich wünsche Lennox und dir einen tollen Faulenzerich-Tag mit Schoki, Erdbeeren, Kaffee, Möhrchen und Sex mit den Handwerkern.
Liebe Grüße
Mellie