ihr seit wirklich alle so "geil", hab hier die ganze zeit mitgelesen und total abgelacht

Mir ist nach heulen zumute...Re: Mir ist nach heulen zumute...hallo zusammen,
ihr seit wirklich alle so "geil", hab hier die ganze zeit mitgelesen und total abgelacht ![]()
Re: Mir ist nach heulen zumute...wenn chrissi nicht schon länger hier wäre (und nicht den schönsten hund der welt hätte) würd ich sie ja für nen troll halten mit so geschichten
![]() ![]() die frau hätte wohl auch einsehen sollen, dass erklärungsversuche die sache nicht weniger witzig machen ![]()
Re: Mir ist nach heulen zumute...wie, wo, was, seminar????
da sin mer dabei, das iss prima............. ![]() ![]() ![]()
Re: Mir ist nach heulen zumute...
Danke Lotte ![]() So lange bin ich doch noch gar nicht hier..... Wie sollte denn die Überschrift des Seminar´s lauten? Ich plediere für B.A.D.S. ![]() Na, was mag das wohl heißen ![]() So, nun zu einem nicht so lustigem Thema; das Hundeschwimmbad in Hilden ![]() Beneiden müsst Ihr mich nun nicht mehr darum. Als Lennox in diesen kleinen Raum reingebracht worden sind, wurde uns schon gesagt, wir sollten uns nicht erschrecken. Zu spät, wir haben uns total erschrocken, weil in dem Schwimmraum drei Papageien in Riesenkäfigen untergebracht waren, welche uns mit einem Mörderlärm empfangen haben ![]() Wisst Ihr wie laut drei Papageien in solch einem Raum sind...ohrenbetäubend. Entsprechend verunsichert war Lennox. Ich meine ja, Lennox auf Vieles gut vorbereitet zu haben, aber das Programm hatten wir noch nicht . Als ich meine Turnschuhe auszog, mir meine Hose hoch krempelte um mit Lennox gemeinsam da rein zu gehen, machte man mich darauf aufmerksam, dass dieses verboten sei aus versicherungstechnischen Gründen ![]() Tja, da hatte ich so´n bißchen Probleme meinen Lennox ins Wasser zu locken, der bei diesem tösendem Lärm lieber an meiner Seite bleiben wollte. Nachdem ich ihn dann aber doch mal motivieren konnte, mit Tennisbällen!!!, lief er aber mehr am Rand als im Wasser zu schwimmen ![]() Um den Poolrand haben die diese Riesenkäfige deponiert, die das eine oder andere Mal drohten umzukippen, als Lennox versucht hat einen verschwundenen Tennisball wieder darunter herzuholen ![]() Wirklich viel Platz zwischen Pool und Käfigen war auch nicht. Die Fliesen waren alles andere als rutschsicher, so dass Lennox mehrmals so ausgerutscht ist und ich mich dann gefragt habe, ob das nun wirklich therapeutisch so sinnvoll ist ![]() Ich bin nach 20 Minuten daraus, klätschnass geschwitzt und froh darüber, dass die Papageien immer noch heile in ihren Käfigen lärmten und mein Lennox keine gebrochenen Knochen hatte. Und das war garantiert unser letzter Besuch im Hundeschwimmbad in Hilden. Meinen Liebsten ( Hobbytaucher ) habe ich nun dazu verdonnert, sobald es die Temperaturen hoffentlich mal zulassen, in seinem Neoprenanzug und Lennox im Füllinger See schwimmen zu gehen. Ausserdem habe ich heute noch einen guten Schwimm-Tipp in Wuppertal bekommen. Werde Euch auf dem Laufenden halten und alles mit Bildern dokumentieren ![]() Wünsche Euch Allen ein schönes Wochenende und schön vorsichtig duschen gehen ![]() Hier nun ein paar Bilder von unserem tollen Schwimmausflug
Re: Mir ist nach heulen zumute...Das ist ja mal echt Schade das so eine Pleite war.
![]() ![]()
Re: Mir ist nach heulen zumute...was für ein reinfall! und was für seltsame leute, die da lärmende papageien aufstellen, wie einfühlsam kann man eigentlich sein
![]() das wär ja jetz auch zu einfach gewesen, ne?!
Re: Mir ist nach heulen zumute...Und ich hätte dann gerne n Foddo von dem Typ im Neoprenanzug.
*sabber* ![]() Schade, Chrissi, hätte dir bzw. Lennoxle mehr Erfolg gewünscht beim Schwimmen. Auf ein Neues.... Schönes WE!
Re: Mir ist nach heulen zumute...Ach schaaade, ich hatte auch gedacht, dass ein Hundeschwimmbecken zumindest so groß ist, dass auch der "kleine" Lennox da ein paar Runden drehen kann, aber das sieht ja eher nach Kinderplanschbecken aus... Und dann auch noch kreischende Papageien... Oh Mann, das war wohl ein Schuss in Ofen...
Aber See und Mann im Neoprenanzug hört sich besser an... für Lennox weil er schwimmen kann... und für Dich, weil Du was zu gucken bekommst... ![]()
Selbstverständlich...gucken dürft Ihr alle ![]()
Ohne iss hübscher ![]()