Na dann bin ich ja erleichtertLennox hat geschrieben:Liebe Inga,
es sei Dir verziehen, hab Dich verstanden![]()
Grüßchen, Chrissi
und wie gehts dem Patienten sonst so?
Na dann bin ich ja erleichtertLennox hat geschrieben:Liebe Inga,
es sei Dir verziehen, hab Dich verstanden![]()
Grüßchen, Chrissi
Ja, sehr komisch.Claudia + KY hat geschrieben: Ist aber auch echt blöd das die die Papageien direkt im selben Raum haben. Schon komisch.![]()
LG Claudia
Lennox hat geschrieben:Hoffe, dass es jetzt eine einmalige Geschichte ist, er nicht dauerhaft Probleme mit seinen Gelenken bekommt und ich ihn ständig in der Handtasche durch die Gegend kutschieren muss.
Dat kriegen wir hinAkira hat geschrieben:Jepp bitte ein Foddo von dem Handtäschchen.Wenn geht mit Hundchen drinne![]()
![]()
![]()