Mir ist nach heulen zumute...
Re: Mir ist nach heulen zumute...
SCHOPPING!!! .
Das ist echt der Hammer.

-
Ginger-Chicken
- Beiträge: 663
- Registriert: Di 3. Feb 2009 14:20
- Wohnort: Oberbayern
Re: Mir ist nach heulen zumute...
und sehe ich da etwa sonnenschein auf den knutsch-fotos???
bei uns ist nur REGEN seit tagen...
sag, das die fotos alt sind!!! ich verzweifel hier noch, immer nur schwimmen...
bei uns ist nur REGEN seit tagen...
sag, das die fotos alt sind!!! ich verzweifel hier noch, immer nur schwimmen...
Re: Mir ist nach heulen zumute...
Muß Dich leider enttäuschen...die Bilder sind topaktuell von heute MittagGinger-Chicken hat geschrieben:und sehe ich da etwa sonnenschein auf den knutsch-fotos???![]()
![]()
bei uns ist nur REGEN seit tagen...![]()
sag, das die fotos alt sind!!! ich verzweifel hier noch, immer nur schwimmen...
Das Wetter ist hier heute genial, Sonnenschein und ein klasse Wind dabei
Re: Mir ist nach heulen zumute...
Nee, immer noch nicht. Die machen gerade die Rigipsplatten dran ...das dauertLogan hat geschrieben: was macht deine küche, kannst du wieder kochen?
LG Claudia
Aber frau gewöhnt sich an Alles. Überall der feine weiße Staub...der absolute Horror
Der einzige der hier seine gewohnten Mahlzeiten bekommt ist Lennox.
Ansonsten ist hier Fast Food oder bei Muttern essen angesagt.
Re: Mir ist nach heulen zumute...
Wir haben 2006 komplett umgebaut.
Ich habe DREI MONATE übergangsweise im oberen Stock auf Uromas uraltem Drei-Platten-Herd gekocht.
Abends war die Kneipe gegenüber unser bester Freund.
Die Getränke dort sowieso.
Der komplette untere Wohnstock lag brach.
Außerdem zog meine Mutter nach einer Trennung übergangsweise bei uns ein.
Ich lebte also mit einem Gärtner, zwei Kindern, des Gärtners Oma und meiner Mutter unter einem Dach.
Ich war mit den Nerven am Ende.
Ich wollte die Scheidung, keine Kinder mehr und ein neues Leben auf Hawaii.
Also heul nicht rum wegen dem bißchen Küche!!!
Gruß
Mellie
Ich habe DREI MONATE übergangsweise im oberen Stock auf Uromas uraltem Drei-Platten-Herd gekocht.
Abends war die Kneipe gegenüber unser bester Freund.
Die Getränke dort sowieso.
Der komplette untere Wohnstock lag brach.
Außerdem zog meine Mutter nach einer Trennung übergangsweise bei uns ein.
Ich lebte also mit einem Gärtner, zwei Kindern, des Gärtners Oma und meiner Mutter unter einem Dach.
Ich war mit den Nerven am Ende.
Ich wollte die Scheidung, keine Kinder mehr und ein neues Leben auf Hawaii.
Also heul nicht rum wegen dem bißchen Küche!!!
Gruß
Mellie
Re: Mir ist nach heulen zumute...
Hihi ne Ex-Tussi und so ein horror -Leben
Arme Mellie (über-den-Kopf-nachträglich-streichel). Da bin ich aber froh das Du nicht nach Hawaii ausgewandert bist, sonst wär uns glatt was endgangen 
Re: Mir ist nach heulen zumute...
ich glaub ihr wart alle bisschen lang im keller heute 
Re: Mir ist nach heulen zumute...
Brauchst Dich nicht zu sorgen Mellie, so ein bißchen Küche bringt mich nicht zum Heulen...
...da muss schon was anderes passieren
Ihr dürft mir gegen 10.00h für den Tierarztbesuch die Daumen drücken.
Ich hoffe ja, dass wir heute Nachmittag eine etwas ausgedehntere Runde drehen dürfen
...da muss schon was anderes passieren
Ihr dürft mir gegen 10.00h für den Tierarztbesuch die Daumen drücken.
Ich hoffe ja, dass wir heute Nachmittag eine etwas ausgedehntere Runde drehen dürfen
-
Claudia + KY
- Beiträge: 1266
- Registriert: Mi 18. Jul 2007 08:55
- Kontaktdaten:
Re: Mir ist nach heulen zumute...
Noch mal ganz feste die Daumen gedrückt!!
Es ist ja gleich 10 Uhr.
PS.: Ich gab grad gesehen das die Forumsuhr eine Stunde zurück ist??
Bei mir ist´s 9:45 Uhr.
Es ist ja gleich 10 Uhr.
PS.: Ich gab grad gesehen das die Forumsuhr eine Stunde zurück ist??
Bei mir ist´s 9:45 Uhr.
Re: Mir ist nach heulen zumute...
Hallo Claudia, drück die Daumen
und die Uhrzeit kannst Du nach Sommer und Winterzeit selber stellen 