Bringt stattliche 10 kg auf die Waage!
Ich habe nur kräftige Kerle zu Hause
WowBringt stattliche 10 kg auf die Waage!
Jepp, aber am Köpfchen ist er auch weiß.Aussi-Fan hat geschrieben:@ Lotte
Guck mal dort: http://www.tierheim-alsfeld.de/Vermisst ... t-nele.jpgdas will ich sehen!!!
So ähnlich dürfte auch Claudia's Kater aussehen, denke ich.
Hast Du Dir denn schon ein zweites dazugeholt?Aussi-Fan hat geschrieben:Sind die beiden Damen nicht süß? - links Blacky, rechts Jacky
Nein, da muss sie noch warten bis der Fuß wieder heile ist. Die Dame rechts ist leider vor kurzer Zeit verstorben (Das Bild ist schon etwas älter).Hast Du Dir denn schon ein zweites dazugeholt?
Danke, es ist schon lästig, aber ich kann mit lebenWünsche Dir noch gute Besserung für Deinen Fuß!
Main Coon Kater erreichen im allgemeinen ein Gewicht von 6 bis 8 kg, Manche Kastraten bringen bis 15 kg auf die Waage. Damit bewegt sich Leo im mittleren Bereich.Aussi-Fan hat geschrieben:
Weshalb ist diese Rasse eigentlich so voluminös? Ist das Fett? Oder Fell? Haut? ... Boah, hat die große Pfoten.
Ich bin beeindruckt.
Leo ist schon ein prächtiges Kerlchen, super verschmuster Kater, der schnurrt wie ein Trecker
Ach, du hast auch noch zwei?! *Respekt-Smiley*Und Lennox liebt die beiden Katzen.
Das wäre Punkt eins, er soll nicht alleine sein. Punkt zwei: Er ist nicht ausgelastet (!), obwohl er Freigänger ist, hat er zu Hause nur ****** im Kopf. Von 5 Uhr Morgens bis 17:00Uhr Nachmittags und meistens dann nochmal von 19:00Uhr bis 22:00Uhr ist er auf Tour. Sein Futter bekommt er Nachmittags nur in Verbindung mit einem Denkspielchen, danach schläft er auch. Sobald er aufwacht, nimmt er die Wonung auseinanderIch hatte immer zwei Katzen, weil ich immer berufstätig war und nicht wollte, dass eine allein zu Hause ist.
Das kenne ich irgendwoherJeanny geht übrigens mit mir nach draussen, also in den Garten. Sie geht neben mir her wie ein Hund, weicht mir nicht von der Seite. Sie apportiert auch, kleine Bälle und so