Wisst Ihr was....???

Jenni
Beiträge: 2344
Registriert: Mo 5. Mai 2008 10:52
Wohnort: Hildesheim

Wisst Ihr was....???

Beitrag von Jenni »

... JENNI HAT GEBURTSTAG!!! TRALALALALA!!!(in 10 Minuten)

Nachdem ich ja letztes Jahr versucht habe, meinen 30. VERGEBLICH geheim zu halten... muss ichs Euch heute einfach mal sagen...

Nur so...

Hab bestimmt nen kleinen Sonnenstich! Acht Stunden Hundetrainerprüfung :shock: In praller Sonne, die meiste Zeit... Und jetzt müsst Ihr meine seltsame Euphorie ertragen... :lol: :lol: SO!!
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: Wisst Ihr was....???

Beitrag von Whoopsy »

Okee, wir opfern uns halt! Und meinen neuen Thread hast jetzt verpfuscht :evil: Aber trotzdem Happy Birthday zum 30.. Zum 31. gratulier ich Dir dann in.... 9 Minuten :mrgreen: :twisted:
Lea
Beiträge: 1767
Registriert: Mi 2. Apr 2008 12:30

Re: Wisst Ihr was....???

Beitrag von Lea »

jenni war schneller- das hast du doch gemeint oder marion??
also ich gratulier trotzdem erst um punkt mitternacht
so, neun minuten noch

sonnenstich oder zu oft im keller?? beweisen kannst dus nicht, alles spekulation!
lg
Lea
Beiträge: 1767
Registriert: Mi 2. Apr 2008 12:30

Re: Wisst Ihr was....???

Beitrag von Lea »

mist, jetzt warst du auch noch schneller... :evil:
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: Wisst Ihr was....???

Beitrag von Whoopsy »

Lea hat geschrieben:jenni war schneller- das hast du doch gemeint oder marion??
also ich gratulier trotzdem erst um punkt mitternacht
so, neun minuten noch
Jaja, genau das hab ich gemeint :mrgreen:
Jenni
Beiträge: 2344
Registriert: Mo 5. Mai 2008 10:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Wisst Ihr was....???

Beitrag von Jenni »

ÄTSCH!!!

Kenn ich Euch doch schon ganz gut... hihi!!
Lea
Beiträge: 1767
Registriert: Mi 2. Apr 2008 12:30

Re: Wisst Ihr was....???

Beitrag von Lea »

HAPPY BIRTHDAY TO YOUUUUUUUUUUU
HAPPY BIRTHDAY TO YOUUUUUUUUUUU
HAPPY BIRTHDAY LIEBE JEEEEEEEEENNIIIIIIIIII
HAPPY BIRTHDAAAAAAAAYYYYYY TOOOOOOOOO YOOOOOOOUUUUUUUU
KNUTSCH UMARM, torte rüberschieb
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: Wisst Ihr was....???

Beitrag von Whoopsy »

HAPPY BIRTHDAY

Dass Du uns noch 100 Jahre erhalten bleibst! Prost!
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: Wisst Ihr was....???

Beitrag von Whoopsy »

Shit! Die Öschis sind doch schneller :mrgreen:
Lea
Beiträge: 1767
Registriert: Mi 2. Apr 2008 12:30

Re: Wisst Ihr was....???

Beitrag von Lea »

( :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: gewoooooooonnen)
Antworten