die sieht aber wirklich super süß aus, stell mich gleich hinten an bei den MAG HABEN- rufer
wünsch dir viel glück bei der vermittlung oder aber viel spaß mit deinen drei wauzis
lg
Würd ich mir doch nie erlauben!!!Lea hat geschrieben:na endlich- dachte schon du läßt uns dumm sterben![]()
die sieht aber wirklich super süß aus, stell mich gleich hinten an bei den MAG HABEN- rufer
Ganz einfach - das ist dann 3fache Liebe.Shiba-Rudel hat geschrieben:gott ist die süß.
also wirklich wie kann man sich mehr wie ein hund antun!!!!!
Das war ein "Hobbyzüchterin" die in ihrem Kaufvertrag drinn stehen hat das sie die Hunde nicht mehr zurück nimmt!!Shiba-Rudel hat geschrieben:was sagt denn die züchterin dazu? wurde sie informiert? würde mich echt interessieren.