Vorstellung beinahe vergessen

hexe54
Beiträge: 47
Registriert: Fr 10. Jul 2009 08:38
Wohnort: Deutschland

Vorstellung beinahe vergessen

Beitrag von hexe54 »

Ich bin 55, kein bißchen weise, aber schon im Ruhestand, wohne in der Nähe von Köln auf dem mit meinem Mann, unserem Labradormix Barney aus dem Tierheim, zwei Katzen und den Pferden und Schafen.

Ich freue mich auf einen regen Austausch in diesem netten Forum.

Vielleicht sieht man sich mal bei einem Treffen im Wildemanner Hundewald.
Lea
Beiträge: 1767
Registriert: Mi 2. Apr 2008 12:30

Re: Vorstellung beinahe vergessen

Beitrag von Lea »

hallo und willkommen hier

wenn ich das so lese muss ich gleich mal wieder bisschen neidisch werden, aber naja, es sei dir gegönnt (ausnahmsweise) :mrgreen:
lg
andrea und lea
Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: Vorstellung beinahe vergessen

Beitrag von Akira »

Auch von uns ein herzliches Willkommen. Wirst sicher viel Spaß hier im Forum haben. :mrgreen:
Nanne
Beiträge: 1639
Registriert: Di 2. Dez 2008 17:22

Re: Vorstellung beinahe vergessen

Beitrag von Nanne »

Herzlich Willkommen hier! Viel Spaß beim Stöbern, hier ist immer was los! :mrgreen:
Ginger-Chicken
Beiträge: 663
Registriert: Di 3. Feb 2009 14:20
Wohnort: Oberbayern

Re: Vorstellung beinahe vergessen

Beitrag von Ginger-Chicken »

Guten Tag und herzlich Willkommen!

Und bitte Fotos! Wir sind hier alle Bilder-süchtig!!
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Claudia + KY
Beiträge: 1266
Registriert: Mi 18. Jul 2007 08:55
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung beinahe vergessen

Beitrag von Claudia + KY »

Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Freu mich schon auf viiiiiieeeeeeele Berichte (mit Fotos????) von Dir. :mrgreen:

LG Claudia + Bande
Mellie
Beiträge: 1277
Registriert: Do 4. Sep 2008 18:33
Wohnort: Badisch Sibirien

Re: Vorstellung beinahe vergessen

Beitrag von Mellie »

Wenn ich groß bin und auch nicht weise will ich mal auf nem Vierkanthof mit noch mehr Hunden, Katzen, ein bis zwei Hühnern fürs Frühstücksei, ein kleiner Nutzgarten (nur Erdbeeren im Sommer) und einem großen Bauerngarten an der Nordsee meinen Lebensabend verbringen.
Wenn der Gärtner bis dahin brav bleibt, darf er auch mit.

Hallo und herzlich Willkommen hier, Hexe!
hexe54
Beiträge: 47
Registriert: Fr 10. Jul 2009 08:38
Wohnort: Deutschland

Re: Vorstellung beinahe vergessen

Beitrag von hexe54 »

Erstmal Danke fürs Willkommensagen.

Fotos?

Ich versuche es mal.
Unsere Rasenmäher
Unsere Rasenmäher
Schafe klein.jpg (8.06 KiB) 5260 mal betrachtet
Etwas größere Rasenmäher
Etwas größere Rasenmäher
Einer unserer Mäusefänger
Einer unserer Mäusefänger
hexlein klein.jpg (51.65 KiB) 5260 mal betrachtet
der Chef der Mäusefänger
der Chef der Mäusefänger
Unser kleiner schwarzer Teufel
Unser kleiner schwarzer Teufel
Ich hoffe mal es klappt und reicht Euch fürs Erste. :)
Ginger-Chicken
Beiträge: 663
Registriert: Di 3. Feb 2009 14:20
Wohnort: Oberbayern

Re: Vorstellung beinahe vergessen

Beitrag von Ginger-Chicken »

Oooooh, nun bin ich geplatzt vor Neid... :mrgreen: Ferder und Schafe, und dann auch noch Hühner dazu... Mmmh, Du bist ein "bisschen" älter als ich...

Ich freu mich aufs älter werden :P :P
bellina
Beiträge: 2003
Registriert: Mi 15. Apr 2009 07:53

Re: Vorstellung beinahe vergessen

Beitrag von bellina »

manno, ich platz auch vor neid
bin fast genauso alt wie du und muss noch arbeiten!!!!!!!!!!! schittt :x :x :x :x

und schafe, pferde und katzen hab ich auch net. :cry: :cry: :cry: :cry:
mist!

herzlich willkommen hier im forum und viel spass beim stöbern! :mrgreen: :mrgreen:
Antworten