Foris im Urlaub-Fred!

Tosama
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 24. Apr 2009 14:37
Wohnort: Ahorn
Kontaktdaten:

Re: Foris im Urlaub-Fred!

Beitrag von Tosama »

Bin doch auch noch da... war nu schon 3 Jahre nicht mehr im Urlaub.... von nem Wochentrip mal abgesehen...
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Foris im Urlaub-Fred!

Beitrag von lotte »

ach komm... du bist doch quasi IMMER im urlaub ;)
Tosama
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 24. Apr 2009 14:37
Wohnort: Ahorn
Kontaktdaten:

Re: Foris im Urlaub-Fred!

Beitrag von Tosama »

*grmpf* NEIN das bin ich nicht!!
Mellie
Beiträge: 1277
Registriert: Do 4. Sep 2008 18:33
Wohnort: Badisch Sibirien

Re: Foris im Urlaub-Fred!

Beitrag von Mellie »

Doch wohl.

Und jetzt ist das wieder ein

Urlaubs-Fred!!!
Nanne
Beiträge: 1639
Registriert: Di 2. Dez 2008 17:22

Re: Foris im Urlaub-Fred!

Beitrag von Nanne »

nanne du und ich .. wir machens uns hier im forum dann so richtig schön .. sturmfrei!!
Genau Lotte! Jawohl! :lol:
Sonst noch einer der da bleiben muss? ;)
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Foris im Urlaub-Fred!

Beitrag von Shiba-Rudel »

ich muss auch da bleiben, also werden wir halt tee trinken und abwarten was da so auf uns zukommt, z.b. sommerflaute.
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Foris im Urlaub-Fred!

Beitrag von lotte »

ich glaub mellie das wird hier eher der nicht-urlaubs-fred :mrgreen:

heidi bleibt auch da und versorgt uns mit babyfotos ;) urlaub für die seele ...wie poetisch
Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: Foris im Urlaub-Fred!

Beitrag von Akira »

Genau Lotti-Karotti ich tröste uns mit den neuesten Welpen-Bildern :mrgreen: Und ehe wir uns versehen ist die Urlaubszeit vorbei . ;)
Logan
Beiträge: 980
Registriert: Fr 15. Mai 2009 09:17
Wohnort: Holle

Re: Foris im Urlaub-Fred!

Beitrag von Logan »

Nanne hat geschrieben:
Sonst noch einer der da bleiben muss? ;)
:( ja ich muß auch daheim bleiben und arbeiten :(

war ostern schon in ägypten ;)

nicht das unsere mellie jetzt gleich böse wird, weil wir den urlaubs fred sabutieren :lol:

erklär doch nochmal was ein fred ist, bütte :lol:
Schlendriane
Beiträge: 425
Registriert: Mi 22. Apr 2009 21:44

Re: Foris im Urlaub-Fred!

Beitrag von Schlendriane »

Wir fahren morgen ganz früh zu meinen Schwiegies. Sie wohnen bei Berlin, ist von uns aus fast 600km, kann man also als Urlaub bezeichnen. Wir werden so lang bleiben wie wir es "aushalten", vielleicht 5 Tage oder eine Woche.

Wir haben auch mit den Kindern gesprochen und werden unseren Kurzurlaub den wir mit Loui geplant hatten antreten. Wir werden dann vom 5. bis 10 August nochmal wegfahren.

Ich kann mich zwar gar nicht richtig aufraffen, aber es wird sicher gut sein, so ein Tapetenwechsel.
Antworten