hallo Kiara,
das was MacHovi geschrieben hat,stimme ich voll zu !!!!ich versuch auch immer es positiv zu verknüpfen..
die rappeldose ist bei mir dazu da um die aufmerksamkeit zu bekommen.mittlerweile bleibt sie in meiner hand und hat flugverbot...

tja,und wenn dann geguckt wird was Chefin denn da veranstaltet,dann quietscht und macht Chefin andere freudige dinge...und wenn dann gekommen wird,dann ist Chefin der freudigste zweibeinige Hund der welt....

und was gibt es schöneres als den Oberboss glücklich zu machen??
LG Woodpecker