lotte hat geschrieben: man könnte auch einfach seinen hund mal nach nummern benannt lassen..

AKIRA und der BABY-ALARMRe: AKIRA und der BABY-ALARM
![]() ![]() ![]() ![]()
Re: AKIRA und der BABY-ALARM![]()
Re: AKIRA und der BABY-ALARMbitte bilder.........................
![]() ![]() ![]() ![]()
Re: AKIRA und der BABY-ALARMAch, wie schön.
Der Blick sieht noch ein bissi verschlafen aus. Aber sehr süß! Viele Grüße, Sanja
Re: AKIRA und der BABY-ALARM
![]() ![]() und??? noch einer die augen auf????? sag schon heidi ![]()
Re: AKIRA und der BABY-ALARMJa Lotte, bis auf 2 haben alle die Augen mehr oder weniger auf. Schlafen aber immer noch die ganze Zeit.
Und da sie im laufe der nächsten Woche, mobiler werden. Haben wir schon mal den Innenauslauf aufgestellt. Von wegen ausbüchsen. ![]()
Re: AKIRA und der BABY-ALARMWow das ist ja ein riesiger Innenauslauf... aber bei 7 Welpen braucht man den wohl auch
![]() aber gluecklich scheint Akira damit wohl nicht zu sein oder? Finde sie schaut ein wenig misstrauisch.. lg
Re: AKIRA und der BABY-ALARMJa Elo , ganz günstig ist das sicher nicht. Aber dafür sehr sicher! Habe auch meinen langen Esszimmertisch und die Stühle ausquatiert.
![]() Wollen doch nicht das den Mini´s was passiert. Naja und Teppich habe ich auch noch. ![]()
Re: AKIRA und der BABY-ALARMwoouuu, innenauslauf de-luxe würd ich sagen.................
![]() ![]() ![]() versteh ich aber, ich würd auch nicht so super-gerne meinen teppich ruinieren lassen... ![]() ![]() ![]() und akira schaut -naja- vielleicht ein wenig müde??? ![]() ![]() ![]() ist aber meiner meinung nach total normal..................., kriegt ihr mal 7 babys auf einmal???? ![]() ![]() ![]()
Re: AKIRA und der BABY-ALARMerst gibt sie den tieren nur rohes fleisch statt anständigem pedigree und jetzt auch noch im käfig ... TIERSCHUTZ!