Bitte abstimmen für Lennox

Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Bitte abstimmen für Lennox

Beitrag von Lennox »

GAR NIX :(

Bedeutet für mich, morgen in der Früh das gleiche Procedere.

Zum Glück habe ich im Moment keine anderen Probleme ;)

Grüßchen, Chrissi
bellina
Beiträge: 2003
Registriert: Mi 15. Apr 2009 07:53

Re: Bitte abstimmen für Lennox

Beitrag von bellina »

da kannste aber froh sein chrissie, :lol: :lol: :lol:

meine online-verbindung zu meiner firma funktioniert nicht und :evil: :evil:

gestern hab ich mir rechts eine fusszehe gebrochen -beim bettenmachen!!!!--
:twisted: :twisted: :twisted: das muss mir erst mal einer nachmachen.


HILFE ;) ;) ;) ;)
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Bitte abstimmen für Lennox

Beitrag von Lennox »

Upsala, wie hast Du das denn geschafft ? Tanzt Du beim Betten machen Ballett ;) ?

Oje, da ist dann erst einmal vorbei mit großen Spaziergängen, was :roll: ?

Gute Besserung!
bellina
Beiträge: 2003
Registriert: Mi 15. Apr 2009 07:53

Re: Bitte abstimmen für Lennox

Beitrag von bellina »

da kennste mich aber schlecht, flip flops an und los geht's....................
heute 1 1/2 stunden :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

neeeeeeeeeeee, ballett tanz ich nicht, aber will immer alles gleichzeitig und schnell erledigen, vor allem früh!
:mrgreen: :mrgreen:
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Bitte abstimmen für Lennox

Beitrag von Lennox »

Das kenne ich....am liebsten habe ich alles fertig bis zur ersten großen Hunderunde...zack zack.

Und danach werden die Hobby´s gepflegt :D

Apropo Flip Flops....schön aufpassen, nicht, dass Du Dir noch mehr brichst, wenn Du auf denen mit gebrochenem Zeh läufst ;)

Mein Männe meinte mir vor ein paar Tagen einen Vortrag darüber halten zu müssen, dass Auto fahren mit Flip Flop´s verboten sei .....****gähn ***** :o :o
bellina
Beiträge: 2003
Registriert: Mi 15. Apr 2009 07:53

Re: Bitte abstimmen für Lennox

Beitrag von bellina »

gäääääääääähhhhhhhhhhhhhhnnnnnnn,

so nen männe hab ich auch daheim................

hör ich gar nicht hin.......... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Bitte abstimmen für Lennox

Beitrag von Lennox »

Die können das auch gar nicht beurteilen....ich fahre mit JEDEM Schuh Auto....ausnahmslos mit Jedem...
....kann schließlich auch auf Jedem einen 100m Sprint hinlegen und lass meinen Männe hinter mir :lol:

Klugscheisser....sollen beim Jagen bleiben ;)
bellina
Beiträge: 2003
Registriert: Mi 15. Apr 2009 07:53

Re: Bitte abstimmen für Lennox

Beitrag von bellina »

ich fahr sogar ganz ohne schuh wenn's drauf ankommt................... :D :D

hab mir übrigens jetzt mal grad deine hp reingezogen, so nen pitti hab ich auch daheim
:mrgreen: :mrgreen:

vorne die schwarze.............., war auch so ein armer wurm, meine erste hündin!!!!!!!
vor 5 jahren zu mir heimgeholt...............

mein männe ist ja mit schäferhunden aufgewachsen............... war ein schock!!!! für ihn so ein kleiner..................

aber ::::::: klein und oho!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

tolle vidoes von lennoxxxxxxxxx, bin ein faaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnn
Dateianhänge
alaska_kann_schwimmen_002.jpg
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Bitte abstimmen für Lennox

Beitrag von Lennox »

Danke....ja mit Pitti das war eine traurige Geschichte die aber ein sehr schönes Ende genommen hat.

Total süß Deine Hunde :P

Hast Du auch in´s Gästebuch geschrieben, wenn Du schon mal da warst :mrgreen: .

So, wünsche Dir noch ´nen schönen Abend, bis morgen mal und schön aufpassen beim Betten machen ;) .

Grüßchen, Chrissi
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Bitte abstimmen für Lennox

Beitrag von Lennox »

Heut´ wieder NIX :?

Die sind bestimmt alle tot umgefallen vor lauter Lennoxschönheit :mrgreen:
Antworten