AKIRA und der BABY-ALARM

Re: AKIRA und der BABY-ALARM

Beitragvon Ginger-Chicken » Sa 1. Aug 2009 08:11

oooooch, die arme heidi.... :( :( aber diesen flauschi-meerschweinchen-hundis kann man glaub ich nicht länger als 20 sekunden was übel nehmen, oder? wo war die erziehungsberechtigte Mutter?

ist das schon ein fall für die super-nanny? :shock: :? :lol: 8-) :P :P :P :P
Ginger-Chicken

Beitragvon Akira » Sa 1. Aug 2009 09:45

Ja , Ginger das sind Auslaufmodelle. :shock:
Egal wo die sind , da gibt es Pfützen . Obwohl 2 sich immer gerne aufs Handtuch setzen zum Pieseln :mrgreen:
Ja und Akira die hat nix mehr mit den Hinterlassenschaften am Hut. Die hat bei mir neben dem Bett genächtigt. 8-) Klar in hörweite der Welpen ( Ähm kluger Hund)
Akira

Beitragvon Schlendriane » Sa 1. Aug 2009 11:46

Arme Heidi, aber bitte: Beim Putzen nicht so klappern, Welpen brauchen viel Ruhe :P

Ich hätte mich sofort für einen Deiner Goldschätze erwärmen können. Leider war der Andrang ja schon zu groß ...

Ich hatte mich dann auch nach Kromis umgeschaut, aber ist ja wirklich richtig schwierig (oder ich hab nicht richtig geguckt).
Schlendriane

Beitragvon Akira » Sa 1. Aug 2009 12:26

Danke für eure Mitleidsbekundungen ;) :mrgreen:
Heute Morgen hatte ich auch erst solche Augen :shock: . Aber jetzt wo ich weiß das Akira mir das putzen überläßt , wird das schon klappen.
Ja Bille stimmt ist wirklich nicht so einfach einen Kromi zu bekommen , es gibt halt noch so wenige. 8-) Wenn es ganz blöd läuft , kannste schon mal gut 2 Jahre warten. :ugeek:
Akira

Beitragvon lotte » Sa 1. Aug 2009 13:28

hihi tja jetzt gehts los heidi :D so schnell geht das, dass mama nicht mehr bei den welpis drin schläft?

naja vielleicht kannst du dir jetzt von tag zu tag mehr vorstellen sie doch mal in liebe hände abzugeben, die dann fürs putzen zuständig sind :mrgreen:
lotte

Beitragvon Lea » Sa 1. Aug 2009 13:36

ich will ALLE!!!!!
die sind ja soooooo süß- und wie sie da aufgereiht nebeneinander liegen, total unschuldig- das waren sicher nicht sie, die da ihre hinterlassenschaften überall verteilt haben- war sicher der wurf von nebenan

aja, und jetzt wos soweit ist, ist natürlich auch ein foto von dir in der putzmontur fällig, aber das war dir wahrscheinlich eh klar! (hast schon mundschutz oder gasmaske auf, oder gehts noch so?)
und zur zeit ist der tinte-ausgegangen-mit fleck am kopf, mein favourit (das ändert sich aber mindestens fünf mal die minute)- ich mein wie lieb ist das denn? schaut ein bisschen nach so ner glatze aus- oben noch ein büschel haare, auf den seiten acuh und dazwischen kahl :mrgreen:
Lea

Beitragvon lotte » Sa 1. Aug 2009 13:50

nee nee andrea ist nicht! das ist meiner!! :mrgreen:
lotte

Beitragvon dyck » Sa 1. Aug 2009 15:39

Sag mal Akira ist doch ein kromi,kommen die nicht ursprünglich wie ich aus SIegen???Meine das die Rasse dort ihren Ursprung hat,oder? :oops: :mrgreen: !
dyck

Beitragvon Akira » Sa 1. Aug 2009 21:25

@dyck Stimmt die kommen ursprünglich aus Siegen. Auf meiner HP findest Du die Geschichte dazu.

@ Mädels schade das mit der Putzmontur wird nix, ich hab gar keine. Sehe also immer gut aus :mrgreen:
Akira

Beitragvon Akira » Sa 1. Aug 2009 22:22

Heute waren die Mini´s das erste mal draussen. ;)
Das war so richtig spannend für die Kleinen und lustig sie dabei zu beobachten . :mrgreen:
Dateianhänge
P1080467.JPG
P1080531.JPG
Akira

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderecke