Entscheidung Einschläfern: Diabetes-Blind-Erlösung?

dyck
Beiträge: 262
Registriert: Mi 10. Jun 2009 11:41
Wohnort: frankfurta.m

Re: Entscheidung Einschläfern: Diabetes-Blind-Erlösung?

Beitrag von dyck »

hERZLICHES bEILEID!!!tut mir leid für euch,für meicky war es bestimmt das beste,jetzt ist er frei von schmerz+leid.er hatte eine schöne zeit mit euch,+das ist das wichtigste.ein teil von ihm wird bleiben,dafür sorgt ihr ja schon.lg dyck+tina :| :(
Schlendriane
Beiträge: 425
Registriert: Mi 22. Apr 2009 21:44

Re: Entscheidung Einschläfern: Diabetes-Blind-Erlösung?

Beitrag von Schlendriane »

Es tut mir sehr leid für euch und ich kann mich ein wenig in euch hereinversetzen, unser Loui hat sich auch vor kurzem aus unserem Leben geschlichen.

Eurem Schatz geht es jetzt gut und er tollt bestimmt mit Loui auf der Hundehimmelswiese.

Fühl Dich unbekannterweise gedrückt!
Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: Entscheidung Einschläfern: Diabetes-Blind-Erlösung?

Beitrag von Akira »

Auch von uns herzliches Beileid. :cry: Ist sicher besser, bevor er leidet .
Wünsche euch das ihr schnell über den Verlust hinweg kommt.
Nanne
Beiträge: 1639
Registriert: Di 2. Dez 2008 17:22

Re: Entscheidung Einschläfern: Diabetes-Blind-Erlösung?

Beitrag von Nanne »

Ich wünsche Euch auch herzliches Beileid :cry: , es ist schwer einen treuen Freund zu verlieren!
Allerdings glaube ich, daß er es jetzt bestimmt gut hat, jetzt kann er ohne Schmerzen auf der Himmelswiese tollen und toben.

Liebe Trostgrüße,
Nanne
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Entscheidung Einschläfern: Diabetes-Blind-Erlösung?

Beitrag von Lennox »

Hallo Tamoti,

für Euch tut es mir sehr leid.

Aber denke daran, dass es für Meikey das Beste war und Du verantwortungsvoll entschieden hast. Du hast ihm viel Leid dadurch erspart.

Wünsche Dir für die Zukunft alles Liebe.

Mifühlende Grüße, Chrissi
bellina
Beiträge: 2003
Registriert: Mi 15. Apr 2009 07:53

Re: Entscheidung Einschläfern: Diabetes-Blind-Erlösung?

Beitrag von bellina »

hallo tamoti,

auch von mir alles liebe für die zukunft, tut mir leid wegen deinem hund, aber für den hund selbst ist es besser sooooooooooo..........

tröstende grüsse
Antworten