
AKIRA und der BABY-ALARMRe: AKIRA und der BABY-ALARMWir hatten heute trockenes wetter und somit die Gelegenheit raus zu gehen. Den Zwergen hat das richtig gut gefallen.
![]()
Re: AKIRA und der BABY-ALARMochneeeiiin mein hündchen hinter dem bällebad ... ich schmilze dahin!
ist das ein hundebällebad was auch von den kindern genutzt wird oder ein kinderbällebad was auch von den hunden genutzt wird ![]() also wenn ich mal brauche, nehme ich auch einen welpen von dir ![]() ![]()
Re: AKIRA und der BABY-ALARMmensch, sind die putzig........................, hilfe: ich will auch einen!!!!!
sind denn jetzt alle schon weg?????????
Re: AKIRA und der BABY-ALARMWie hammersüüüüß die Alle sind
![]() ![]() ![]() ![]() Kunterbuntes Spielzeug und Hundi´s..... ![]() ![]() ![]()
Re: AKIRA und der BABY-ALARMDanke für das Kompliment Lotte. Hach hört man doch auch gerne.
![]() Das mit Konkurrenz machen , würde ich nicht sagen. ![]() ![]() Aber ja das sind Bälle für so ein Kinder-Bällchen -Bad. Wie man sieht scheint es den Zwergen zu gefallen. Sind auch echt neugierig. Ich wohn ja eher noch in einer reinen Wohnsiedlung mit nur Häusern und noch relatiev großen Grundstücken. Auf jeden Fall hatten wir gestern nicht nur Welpeninteressenten da . Nee eine Geräuschkulisse wie in der Stadt. Aber schön dezent. Von Flugzeug, Krankenwagensirene, klar Kinder, Rasenmäher ,Auto´s und unser Nachbar der Äste und Gartenabschnitte in den Häcksler schob . Und wie soll es ander´s sein nach der Deviese der paßt doch auch noch da rein . ![]() ![]() Also würde sagen , wenn man mal genau drauf achtet bekommen so Mini´s doch ne Menge Außenreize mit. Also Nachbarn die aktiv im Garten arbeiten sind schon sehr praktisch. ![]()
Re: AKIRA und der BABY-ALARMHeidi, du bist eine vorbildliche Züchterin!!!!
Es ist eine Freude zu sehen, wie sehr du bemüht bist, den Kleinen einen guten Start ins Leben zu bereiten! Wie alt sind die jetzt eigentlich? Waren schon neue Besitzer da? WIE WIRST DU DEN TRENNUNGSSCHMERZ verkraften?? Und wir erst, wenn auf einmal keine Akira-7-Zwerge-Fotos mehr hier reingestellt werden?
Re: AKIRA und der BABY-ALARMOh merci Mellie,
Ja das beschäftigt mich auch schon ne Weile, was wenn die Mini´s ausgezogen sind. Aber Frau ist ja nüscht verschlafen, hab schon die ein oder andere Aktion geplant. Wie Urlaub in Dänemark und so. Und das geht mit Mini-Hund nicht. Hab glaub schon mal erzählt wie anstrengend Akira´s Erziehung war und diesbezüglich ne Pause ist echt nicht schlecht. Ja und das mit den Welpeninteressenten , am WE waren 2 Familien da und das geht jetzt bis nächste Woche so alle 1-2 Tage welche. Wobei ich sagen muß , es waren in den letzten 4 Monaten etwa 30 Bewerber da. Über ca 60 haben sich gemeldet . Da bin ich schon froh das wir uns schon auf 6 geeinigt haben und bei 1 überlegen wir noch , wo er hinzieht. Die Mini´s bleiben noch´n bischen und ziehen aus wenn sie so richtig nerven.(dauerbellen, Tretminen verteilen, Auslauf Landunter und usw. ![]() Ja und Welpen-Interessenten , einige davon lesen schon eine Weile mit . Und da im Forum andere Bilder sind als auf der HP wird natürlich immer mal geguckt was es neues gibt. Heute sund sie 4,5 Wochen alt. ![]()
Re: AKIRA und der BABY-ALARMjaa ihr mitlesenden welpeninteressenten, da habt ihr ja ganzschön glück mit heidi und ihren nachbarn, die sich alle so anstrengen die welpen vorzubereiten
![]() und schön anmelden und dann von unseren welpen weiterberichten ![]() oder komm heidi, wir lassen das mit den welpenleuten und teilen die sieben hier im forum auf... wen ich und bellina kriegen steht ja eh schon fest (wenn ich denn dann andrea ausgeknockt hab) und den rest kriegen wir auch unter!
Re: AKIRA und der BABY-ALARMim großen und ganzen bin ich absolut für lottes vorschlag- nur wer da wen ausknockt, darüber müssen wir uns nochmal unterhalten *whaaaaaakatsching-karateeeeee* (das wird in einem haarereißen, zwicken, kratzen, tussikampf enden, ich seh das schon)
Re: AKIRA und der BABY-ALARM*ärmel hochkrempel*
Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste |