glaubst du eigentlich, dass dein freund und du auf dauer miteinander so richtig gut harmoniert??????
ich denke, du bist ihm "hausweit" überlegen.................
denk mal drüber nach!!!!!

komm her..und ich bestrafe dich
22 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: komm her..und ich bestrafe dichalso, chrissie hat's ja ganz kurz schon mal leicht angesprochen, aber?????????
glaubst du eigentlich, dass dein freund und du auf dauer miteinander so richtig gut harmoniert?????? ich denke, du bist ihm "hausweit" überlegen................. denk mal drüber nach!!!!! ![]()
Re: komm her..und ich bestrafe dichdas weiss ich doch
![]() das ist mir schon klar das ihr mir so gesehen nicht helfen könnt! ich wollte auch "nur" tipps bzw eben eine antwort (die ich auch bekommen habe DANKE) wieso sich hunde "sitz,platz usw" merken können, aber eben nicht wenn sie nicht hören,sie dann herkommen,man sie dann bestraft! aber danke für alle antworten und kommis ![]()
Re: komm her..und ich bestrafe dich
find ich ja bisschen hart hier anspielungen, fast schon empfehlung, auf trennung zu machen, jemandem gegenüber, den man überhaupt nicht kennt! das, würde ich sagen, sollte man doch dem nahen umfeld überlassen... kannst ja mal berichten slimmy, ob du erfolge verzeichnest ![]() ![]() ![]()
Re: komm her..und ich bestrafe dichHallo Slimmy,
ich muss es ja mal sagen... Ich habe Deinen Bericht sehr amüsiert gelesen! Erstmal finde ich ihn gut geschrieben und dann dachte ich ständig: "Kenn ich!", "Kenn ich auch!" usw. usf. Frauen wie Du sind der Grund, warum ich so wenig Männer in der Hundeschule antreffe. Die wenigen, die ich in meinen Kursen haben, sind einfach ANDERS!! und erfahrungsgemäß fast immer sehr, sehr nett... Du hast hier einen Vorschlag bekommen, den ich ziemlich gut finde, und der sich auch in der Praxis bewehrt hat. Du schreibst, es fängt irgendein Kurs an, zu dem sich Dein Freund anmelden soll, was er nicht tut. Ist doch klar Sweety!! Der macht doch keine Fehler... Es gibt da nur eine Möglichkeit: DU gehst zu Deinem Hundetrainer und fragst den mal - ohne, dass Du das großartig mit Deinem Freund bequatscht - wann er Zeit für ein Einzeltraining in der Wohnung Deines Freundes hat! Den Hundetrainer würde ich vorher einweihen. Dann erzählst Du Deinem Freund, dass Du eine Überraschung für ihn hast und TADAAA... dann steht der Hundetrainer vor der Tür! Dann könnt Ihr gemeinsam besprechen, wie so der Alltag aussieht. Wenn es ein guter Hundetrainer ist, wird er mit Euch rausgehen, und erstmal gucken, wie Ihr bzw. Dein Freund mit den Hunden umgeht und Euch ggf. erklären, was besser geht! Ein männlicher Hundetrainer hätte es hier sicher einfacher - ich lade Zweifler zur Not in unsere Freiläufe oder in sonst irgendwelche Gruppen ein *lach*, danach zweifeln sie nicht mehr an mir oder uns als Trainerinnen -. Eine andere Möglichkeit ist, dass Du mit den Hunden Deines Freundes trainierst. Macht eine Wette draus oder so - Ego muss geknackt werden -. Du darfst so und so oft mit den Hunden trainieren. Ihr checkt irgendwann auf wen sie besser hören (bitte nicht sowas wie - wir rufen beide gleichzeitig) und guckt, wer gewinnt und dann gibts einen tollen Preis... Nicht selten gehts den Frauen bei mir im Training so, dass die Männer erst so tun, als wäre das alles Humbuck und reiner Zufall, dass der Hund plötzlich hört, nachdem die Frau eine HUNDETRAINERIN da hatte. Wenn der Hund dann aber auf einmal viel besser auf die Frau, als auf den Mann hört, kommen die auf einmal mit ins Training - ganz seltsam!! Lieber Gruß und viel Glück Jenni P.S. Lotte, tolle Erklärung (Sitz, Platz = Konditionieren usw.)
Re: komm her..und ich bestrafe dichja lotte, da haste wohl recht, bin ich etwas über's ziel naus.................
![]() ![]() ![]() vielleicht sollte ich vorher?!?!?!? denken, bevor?"?"?"? ich schreibe................ ![]() ![]() ![]() sorry slimy, war wohl zu heftig! bitte um verzeihung...... ![]() ![]() ![]()
kennst du doch claudia, du weisst es nur nicht... ![]()
Re: komm her..und ich bestrafe dich@Logan
es gibt Männer die lesen,ich hab einen allerdings liest er Bücher keine sportzeitung +playboy hab ich noch nicht bei ihm gesehen,aber kann er ruhig,der liest sogar richtig dicke schwarten,+ich kenne noch ein paar männer die lesen,.ist aber wirklich eher selten. ![]() ![]() ![]() @Slimmy man sollte Hunde wenn sie denn kommen auch nach mehrmaligen rufen nicht bestrafen.sondern sich freuen das sie überhaupt gekommen sind.mit der strafe können sie rein nichts anfangen.lg tina+dyck
Darum sind wir ja auch das schlauere Geschlecht ... ...frau muss nicht alles wissen, frau muss nur wissen, wo Alles steht ![]()
glaube du hast den thread nicht verstanden ... ![]()
frei nach dem motto dumm derf mer sei, mer muss sich nur zu helfe wisse ![]()
siehste renè hier bewahrheitet sich wieder mal der spruch "die ausnahme bestätigt die regel" schön das du zu den lesenden gehörst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
22 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3