aber grad der Blick verraet doch, das da eigentlich ein kleiner Teufel dahinter steckt

AKIRA und der BABY-ALARMRe: AKIRA und der BABY-ALARMda kann ich nur voll zustimmen
![]() aber grad der Blick verraet doch, das da eigentlich ein kleiner Teufel dahinter steckt ![]()
Re: AKIRA und der BABY-ALARMoooh und wer sieht wieder am allerniedlichsten aus???!
andrea vielleicht können wir ja teilen ohne den kleinen zu zerschneiden ![]()
Re: AKIRA und der BABY-ALARMJa Akira geht es gut.Ist schon bischen genervt von den Zwergen. Sie hat auch keine Lust mehr zum säugen. Hin und wieder Nachts noch aber ansonsten , eher nicht mehr. Die Mini´s bekommen jetzt auch 4 Mahlzeiten . Die ratze-putz vertilgt werden.
![]() Und wenn die Mini´s in Aktion sind ist das echt lustig . ![]()
Re: AKIRA und der BABY-ALARMHallo Heidi,
das sind jetzt schon "richtige" Hunde! ![]() ![]() Die anderen sind aber natürlich auch sehr süß! ![]() ![]()
Re: AKIRA und der BABY-ALARMWeiß nicht wer danach noch nen Wurf hat oder plant. Wär natürlich klasse wenn Jutta sich dazu
durchringen könnte. Warten wir es mal ab. Würde mich auch sehr darüber freuen wenn wir nach dem Umzug auch weiterhin Bilder zu sehen bekommen von den Zwergen . Und mit etwas Text wär natürlich Ideal. Heute Nachmittag haben die Zwerge das erste mal jeder ein Welpenhalsband (was bei zug abgeht) umbekommen. Das war echt sehr lustig , die haben sich gekratzt als ob sie Flöhe hätten. Sah echt sehr lustig aus. ![]() Hoffe das sie jetzt keine Halsbandphobie bekommen. ![]()
Re: AKIRA und der BABY-ALARMhaha, ja glatzilein ist schon wieder am süßesten
lotte wenn wir ihn uns teilen, dann kriegst du ihn wenn er kackt und blödsinn macht, ich krieg ihn wenn er schläft und wenn er schmusen will-ok? armes akira mäuschen muss ja auch irre nerven wenn der ganze haufen sich schon so schnell bewegen kann und nur mist im kopf hat ![]()
Re: AKIRA und der BABY-ALARMSCHMELZ, die einzel-fotos auf deiner homepage sind nicht zu toppen, ich liebe meinen früheren anton..............................................
ich glaub, ich schau mir die fotos bald nicht mehr an, ich quäl mich da ja irgendwie selbst......... denn 3 hunde erlaubt mein mann auf keinen fall mehr, er hat schon beim 2. hund folgendes gemacht: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Re: AKIRA und der BABY-ALARMDanke für das Kompliment.
![]() Schlafende Hunde halte wenigstens stille. ![]() ![]() Aber (Blitzlicht-) Gewittertauglich sind sie jetzt alle mal ![]()
Re: AKIRA und der BABY-ALARM
also ich werde bei all den welpenfotos wirklich langsam schwach. und hinzu kommt, dass am samstag auf der iras ludwigshafen unser dreamteam einige herzen erobert haben. takeru konnte trotz kurzer leinenrüppeleien ein paar welpeninteressenten nicht abschrecken, nein er wurde auch noch gekuschelt und für super toll bezeichnet. die leute hätten ihn am liebsten mitgenommen. bis sie sakura sahen, tja dann lief sie ihm den rang ab. die waren sowas von begeistert warum auch immer. und leila gegenüber hatten sie gleichmal tiefen respekt weil sie sie so wissend und reserviert anschaute. ![]() man man man ich weiß echt nicht was wir machen sollen ob wir shibas auf leute los lassen sollen oder nicht. na ja gott sei dank ist sie noch nicht läufig so kann ich es noch vor mir her schieben. wir haben ja alles was wir brauchen um einen wurf aufzuziehen. na ja wir werden es sehen wenn es soweit ist.
Re: AKIRA und der BABY-ALARMich hab gestern einen gesehen jutta- ganz ganz nah!!!! jUHUUUUU
hab mich so gefreut, der kleine ist vorbeistolziert, wir ihn noch alle betrachtet- er lässigen blick nochmal über die schulter, ob eh noch jeder schaut und hinterherpfeift und dann ist er mit frauli abmarschiert haaaach, ich bin dafür lea muss ihre tausend körbchen bald mit glatzi,kolja und einem monster teilen ![]()