@Shiba: Danke dir ^^ Ich fand das aber wirklich spießig, war viel zu steif für meinen Geschmack

@Lotte: Normalerweise bin ich ja nicht so

@Lennox: Danke dir

AKIRA und der BABY-ALARMRe: AKIRA und der BABY-ALARM@Heidi: Wollt mich ja schon vieeeel früher angemeldet haben, aber mir ist immer etwas dazwischen gekommen
![]() @Shiba: Danke dir ^^ Ich fand das aber wirklich spießig, war viel zu steif für meinen Geschmack ![]() @Lotte: Normalerweise bin ich ja nicht so ![]() ![]() @Lennox: Danke dir ![]()
Re: AKIRA und der BABY-ALARMHallo Elo,
ich werde mir bei der Berichterstattung auf jeden Fall große Mühe geben. Auch für eine eigene HP werde ich bald sorgen ![]() Hätte Ari am Liebsten jetzt schon mit nach Haus genommen, aber muss mich ja noch leider etwas gedulden ![]() ![]()
Re: AKIRA und der BABY-ALARMhallo pia,
herzlich willkommen hier.............. wird bestimmt lustig werden.................. hab geduld, ari wirst du bald nach hause holen können............ ich war auch so ungeduldig mit alaska, dachte, na, mit 8 wochen ist ja jetzt wohl genug.......... es hat sich rentiert noch 2 wochen zuzuwarten! die hundis bleiben uns ja dann für den rest ihres lebens.!!!!!! ich hab auch nen kromi!!!!
Re: AKIRA und der BABY-ALARMDer Kleine ist nur einfach zu süß >.< Da kann man sich so schlecht gedulden
![]()
Re: AKIRA und der BABY-ALARM
Ich kann Dir nachfühlen...eigentlich wollten wir Lennox erst in der ersten Januarwoche 2009 holen. Ich hab´s ganz, ganz schlecht ausgehalten... .... habe das gerade schneefreie Wetter ausgenutzt als Argument ihn schon am 28. Dezember zu holen ![]()
Re: AKIRA und der BABY-ALARMHilfe was ist hier denn passiert?
![]() ![]() . . . . . . . . . .Das Körbchen werde ich wohl reklamieren müssen! ![]() . . . . . . . . . . . . .
Re: AKIRA und der BABY-ALARMhe!!! die armen schweinchen
sag mal muss der käfig nicht eine bestimmte mindestgröße aufweisen wenn man so viele hält? ich würd sagen bei euch herrscht akuter platzmangel, der eine links im bild will ja sogar schon seinen nachbarn auffressen, weil die bevölkerungsdichte so hoch ist tztztz (aber irgendwie auch super, wenn ich sie klauen will muss ich nicht erst alle suchen sondern ich schnapp mir einfach das körbchen und bin schon wieder auf dem heimweg) lg
Re: AKIRA und der BABY-ALARM
ich stell mir diesen diebstahl und die flucht gerade vor. also ich denke bei dieser brut kehrst du schnell wieder um. der bist du nicht gewachsen außer du klaust dann noch akira dazu, weil die hat ihre spöslinge bestimmt im griff und dich dann auch noch.
Re: AKIRA und der BABY-ALARMSind noch alle da , keiner geklaut .
![]() Hier der Beweis : Schlaf Hundchen , schlaf......
Re: AKIRA und der BABY-ALARMheidi,
die bilder werden ja immer witziger und schööööööööööööööner, ![]() ![]() wann wirste denn die 1. hundis abgeben?????? vertragenn sich alle noch untereinander oder gibt's schon mal das eine oder andere gestänkere? was macht akira?????? bei der hitze!!!! und soviele babys.............