AKIRA und der BABY-ALARM

Re: AKIRA und der BABY-ALARM

Beitragvon Ari » So 16. Aug 2009 19:41

@Heidi: Wollt mich ja schon vieeeel früher angemeldet haben, aber mir ist immer etwas dazwischen gekommen :mrgreen:

@Shiba: Danke dir ^^ Ich fand das aber wirklich spießig, war viel zu steif für meinen Geschmack :lol: Solange ich aber keinen schlechten Eindruck gemacht habe, ist alles in Ordnung...

@Lotte: Normalerweise bin ich ja nicht so :oops: Aber ich wollte nicht aufgefressen werden :mrgreen:

@Lennox: Danke dir ;) Bin froh, dass ich es jetzt endlich hier her geschafft hab
Ari

Beitragvon Ari » So 16. Aug 2009 19:56

Hallo Elo,

ich werde mir bei der Berichterstattung auf jeden Fall große Mühe geben. Auch für eine eigene HP werde ich bald sorgen :mrgreen: Ihr sollt ja nicht zu kurz kommen...
Hätte Ari am Liebsten jetzt schon mit nach Haus genommen, aber muss mich ja noch leider etwas gedulden :? Dabei ist das gar nicht meine Stärke :lol:
Ari

Beitragvon bellina » So 16. Aug 2009 20:22

hallo pia,

herzlich willkommen hier..............

wird bestimmt lustig werden..................

hab geduld, ari wirst du bald nach hause holen können............

ich war auch so ungeduldig mit alaska, dachte, na, mit 8 wochen ist ja jetzt wohl genug..........

es hat sich rentiert noch 2 wochen zuzuwarten!

die hundis bleiben uns ja dann für den rest ihres lebens.!!!!!!

ich hab auch nen kromi!!!!
bellina

Beitragvon Ari » So 16. Aug 2009 20:43

Der Kleine ist nur einfach zu süß >.< Da kann man sich so schlecht gedulden :mrgreen: Aber ist ja nicht mehr lang, die restlichen Wochen halte ich schon noch aus
Ari

Beitragvon Lennox » Mo 17. Aug 2009 09:18

Ari hat geschrieben:Der Kleine ist nur einfach zu süß >.< Da kann man sich so schlecht gedulden :mrgreen: Aber ist ja nicht mehr lang, die restlichen Wochen halte ich schon noch aus

Ich kann Dir nachfühlen...eigentlich wollten wir Lennox erst in der ersten Januarwoche 2009 holen.

Ich hab´s ganz, ganz schlecht ausgehalten...
.... habe das gerade schneefreie Wetter ausgenutzt als Argument ihn schon am 28. Dezember zu holen :P
Lennox

Beitragvon Akira » Mo 17. Aug 2009 10:40

Hilfe was ist hier denn passiert? :shock: die kann man echt keine Minuten aus den Augen lassen . :?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.Das Körbchen werde ich wohl reklamieren müssen! 8-)
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Dateianhänge
P1090008.JPG
So und das passiert , wenn man Meerschweinchen rohes Fleisch gibt. Also immer schön aufpassen mit der Dosierung.
Akira

Beitragvon Lea » Mo 17. Aug 2009 10:54

he!!! die armen schweinchen
sag mal muss der käfig nicht eine bestimmte mindestgröße aufweisen wenn man so viele hält?
ich würd sagen bei euch herrscht akuter platzmangel, der eine links im bild will ja sogar schon seinen nachbarn auffressen, weil die bevölkerungsdichte so hoch ist
tztztz
(aber irgendwie auch super, wenn ich sie klauen will muss ich nicht erst alle suchen sondern ich schnapp mir einfach das körbchen und bin schon wieder auf dem heimweg)
lg
Lea

Beitragvon Shiba-Rudel » Mo 17. Aug 2009 11:26

Lea hat geschrieben:he!!! die armen schweinchen
sag mal muss der käfig nicht eine bestimmte mindestgröße aufweisen wenn man so viele hält?
ich würd sagen bei euch herrscht akuter platzmangel, der eine links im bild will ja sogar schon seinen nachbarn auffressen, weil die bevölkerungsdichte so hoch ist
tztztz
(aber irgendwie auch super, wenn ich sie klauen will muss ich nicht erst alle suchen sondern ich schnapp mir einfach das körbchen und bin schon wieder auf dem heimweg)
lg

ich stell mir diesen diebstahl und die flucht gerade vor.

also ich denke bei dieser brut kehrst du schnell wieder um. der bist du nicht gewachsen außer du klaust dann noch akira dazu, weil die hat ihre spöslinge bestimmt im griff und dich dann auch noch.
Shiba-Rudel

Beitragvon Akira » Di 18. Aug 2009 07:52

Sind noch alle da , keiner geklaut . :mrgreen:

Hier der Beweis : Schlaf Hundchen , schlaf......
Dateianhänge
P1090055.JPG
P1090062.JPG
P1090056.JPG
P1090053.JPG
P1090048.JPG
Akira

Beitragvon bellina » Di 18. Aug 2009 07:56

heidi,

die bilder werden ja immer witziger und schööööööööööööööner, :) :)

wann wirste denn die 1. hundis abgeben??????

vertragenn sich alle noch untereinander oder gibt's schon mal das eine oder andere gestänkere?

was macht akira?????? bei der hitze!!!! und soviele babys.............
bellina

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderecke