AKIRA und der BABY-ALARM

Re: AKIRA und der BABY-ALARM

Beitragvon Whoopsy » Mi 19. Aug 2009 10:44

Ich will den Aiko! Der sieht so knuffig aus :P
Sieht man denn schon, ob sie rauh- oder glatthaarig werden. So ganz laienhaft würd ich mal sagen, dass sie alle rauhhaarig sind oder? Also mehr oder weniger :mrgreen:
Whoopsy

Beitragvon bellina » Mi 19. Aug 2009 11:14

neeeeeeeeeeeee marion, der aiko ist von anfang an mein hundi -er hatte zuerst den namen anton, dann wurde gewechselt-, ne ne ne ne ne geht gar nicht.

und aiko kriegt nen bart, sieht man schon jetzt............................... :mrgreen: :mrgreen:
bellina

Beitragvon Tosama » Mi 19. Aug 2009 11:15

also Anuk findet guckt so als ob er sagen wollte, wasn los... was willste wissen...ey....

und alle anderen schauen irgendwie ganz schoen grimmig so als ob sie sauer da drueber sind in der Ecke sitzen zu muessen nur um mal wieder fotografiert zu werden und dabei wollen sie viel lieber spielen *g*
Tosama

Beitragvon Akira » Mi 19. Aug 2009 11:51

@Bellina so in etwa stimmt deine Vermutung. :mrgreen: Haben aber alle sehr verschiedene Charaktere.

@Marion , stimmt werden alle rauh. Sie werden alle mehr oder weniger langes Fell haben.Bart werden sehr wahrscheinlich alle haben . Das dauert aber noch.

@Tosama , so gucken die immer kurz nach dem wach werden aus der Wäsche. ;) Knipse sie dann am liebsten weil sie da nicht so rumzappeln. Ist sonst eher schwierig von ihnen halb wegs schöne Bilder zu machen.
Akira

Beitragvon lotte » Mi 19. Aug 2009 14:39

oooh da sieht man sie alle nochmal richtig. und manche kriegen ja schon ein richtiges bärtchen...

aiko hat den dämlichsten kopf :lol: (falls man hier dämlich sagen darf)

anuk ist immernoch der süßeste, aber adam holt eindeutig auf! ich glaube ich habe eine schwäche für die druckerpatrone-leer-hunde :mrgreen:
lotte

Beitragvon Whoopsy » Mi 19. Aug 2009 14:53

lotte hat geschrieben:aiko hat den dämlichsten kopf :lol: (falls man hier dämlich sagen darf)

Sag doch sowas nicht Lotte (Du Bombenleger :mrgreen: )!Grad die Häärchen, die wie eine Flaumhaube abstehen sehen doch so goldig aus. Und dann die Schlappis.

@Bellina: Machen wir das halt salomonisch :twisted:
Whoopsy

Beitragvon Lennox » Mi 19. Aug 2009 14:55

lotte hat geschrieben:
aiko hat den dämlichsten kopf :lol: (falls man hier dämlich sagen darf)

Zu der Kromimonsterbrut schon :mrgreen:
Die Heidi kann ´nen Stiefel vertragen, gell Heidi :lol: ?
Lennox

Beitragvon lotte » Mi 19. Aug 2009 15:53

Whoopsy hat geschrieben: Sag doch sowas nicht Lotte (Du Bombenleger :mrgreen: )!

jaaah ich sorge hier für streit und ärger :twisted:

Whoopsy hat geschrieben: @Bellina: Machen wir das halt salomonisch :twisted:

ist das der fachausdrück für mein dummgeschwätz?

lotte hat geschrieben:hm mal überlegen, der vordere teil ist hübscher und teurer... der hintere teil macht mehr arbeit, wedelt aber mit dem schwänzchen :roll:

hmmm ...

oder warte das ist eine falle. ich muss jetzt nach dieser bibelgeschichte (jaa die lotte hier ,frau von welt :lol: ) warten bis andres sich einen teil aussucht und dann antworten NEIN dann gebt ihn ihr, bevor er zerteilt wird und dann krieg ich ihn ganz .. so war das doch!
lotte

Beitragvon Akira » Mi 19. Aug 2009 16:42

Stimmt ich kann ne Menge vertragen. Das Wort dämlich , beunruhigt mich auch gar nicht . 8-)

Vor allem , weil das nur beweist wie vielseitig und komisch ein Kromi gucken kann. (trotz des vielen und relativ langen Fell´s im Gesicht ) :mrgreen:

Wenn ich alles wörtlich nehmen würde, dann hätt ich echt ein Problem. 8-)
Akira

Beitragvon Shiba-Rudel » Mi 19. Aug 2009 17:04

marion zügel dich aber bitte. es wird keiner mitgenommen weil die lecken noch und ich weiß jetzt schon wer dieses dingens auf dem schoß halten dürfte.

ne, ne nicht mit mir. das tu ich der armen alten gebeutelten whoppy nicht an.

auto bleibt schön kromifrei.

und im übrigen::::::

SHIBA-WELPEN SIND VIEL HÜBSCHER!!!!!!!!!!! :twisted:
Shiba-Rudel

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderecke