Hallöchen, ich bin´s wieder.
Freu mich sehr, dass Du immer so nett und lieb zurück schreibst und Ihr alle Eure Pfötchen drückt
Du scheinst auch "Dein letztes Hemd" für Deiner Viecher´l zu geben und kannst auf erfahrungsreiche Jahre zurückblicken mit Deinen Lieben. Bayern liegt ja auch nicht unbedingt um die Ecke von Berlin, aber zum Glück gibt´s das Internet, so dass man auch ein bischen quatschen und sich austauschen kann.
Also ich bin der Meinung, dass sich die Wunde von innen her nach aussen nun schließt, zwar sieht diese Stelle immer noch sehr schlimm aus, aber es hat sich Gewebe gebildet und es sieht doch nach Heilung aus......, wenn meine Bagira doch nur nicht so sabbern würde, wäre alles viel besser, doch sie kann sich einfach nicht beherrschen, na ja: ist ja auch schwer, wenn so ein leckerer Geruch aus der Küche kommt und sie am liebsten ihren Schädel in die Bratpfanne oder auf den Grill halten würde hihihiii..... da läuft ihr halt das Wasser im Maul zusammen
Konnte mir aber nicht verkneifen, heut am Sonntag in dieser Praxis anzurufen um mitzuteilen, dass sich die komplette Wunde vollständig geöffnet hatte....was ja wohl nicht normal wäre..... und ich erzählte der Chefärztin, dass ihre Kollegin noch in dieser Woche eine Transplantation machen würde... was sie nun gar nicht gut fand....(häääääää??) Jeder Doktor sagt was anderes und somit geh ich auch nicht mehr dorthin, denn ich lass bei meiner Sabber-Else nun nicht herumexperimentieren, nur um zu sehen, ob man dieses-oder-jenes machen könnte.....
Morgen geh ich wieder in meine alte Praxis zurück, dort herrschen jedenfalls anständige Zustände, es gibt dort 2 Chirurgen, einen sauberen OP, und sämtliche Gerätschaften.....hab heute dort auch schon angerufen und ich konnte regelrecht durch das Telefon sehen, wie sie den Kopf schüttelten, als ich über all diese Mißstände berichtete.....eine Wundnaht dürfe sich auch nicht öffnen usw.usw., aber wenn nun das von innen her nach aussen heilt, dann würde auch nicht mehr erneut operiert werden, das wollen sie meiner Bagira auch nicht mehr zumuten, obwohl sie ja auch viel Geld verdienen würden, nur im äussersten Notfalle würde das gemacht werden, aber nun sieht´s ja auch nach Heilung aus....
Man o man, man macht schon was mit....... ich bin nur so was von verärgert, dass man an eine Praxis kommt (auf Empfehlung von anderen), die überhaupt nicht ihr Fach verstehen...... da wurde herum-geschnippelt und gemacht und getan, ohne ein bischen Rücksicht zu nehmen, klar: es ist ein interessanter Fall für die gewesen, aber doch wohl nicht auf Kosten meiner Bagira.... und dann müsste man ja eigentlich fähig sein, eine vernünftige Naht zu machen, die sich nicht bereits nach Stunden erneut öffnet.....
Na ja, alles in allem war es keine gute Erfahrung, die ich dort gemacht hatte..... aber ich gucke jetzt nur nach vorne und bin froh, dass mein Ochse keinen Krebs hat..... das ist das Allerwichtigste und die verlorenen 10 Kilo wird sie auch aufholen..... denn sie hat einen mächtigen Appetiet hihihiiii...
Morgen geh ich jedenfalls zu meinem alten Doc und stell sie dort noch einmal vor, damit er auch die Nachsorge macht...... drückt bitte alle Pfötchen, damit alles gut verheilt....einen ganz lieben Gruss aus Berlin nach Bayern von Bagira und Angie, Pfüati