Da wuerd mich doch mal interessieren welches Trofu du nu fuetterst... hab ja auch so ne Allergikerin hier
lg
Kiara - Ein Hundeleben in vielen Episoden (war: Rasse raten)Re: Kiara - Ein Hundeleben in vielen Episoden (war: Rasse raten)Da wuerd mich doch mal interessieren welches Trofu du nu fuetterst... hab ja auch so ne Allergikerin hier
lg
Re: Kiara - Ein Hundeleben in vielen Episoden (war: Rasse raten)Ich füttere Henne Kronch Basic: http://www.henne-pet-food.de/produkte/haupt.htm
Re: Kiara - Ein Hundeleben in vielen Episoden (war: Rasse raten)oh nur Fisch... das ist dann nichts fuer uns, Lissy reagiert auf Fisch... zumindest auf die Fischleckerli die ich mal hatte...
lg
Re: Kiara - Ein Hundeleben in vielen Episoden (war: Rasse raten)Ihr liebe Forilinen,
ich melde mich hiermit für die nächsten drei Wochen in den Urlaub nach Südafrika ab ![]()
Re: Kiara - Ein Hundeleben in vielen Episoden (war: Rasse raten)Ja dann viel Spaß und ein paar erholsame Tage wünschen wir.
![]()
Re: Kiara - Ein Hundeleben in vielen Episoden (war: Rasse raten)
Okee, so ist das recht ![]()
Re: Kiara - Ein Hundeleben in vielen Episoden (war: Rasse raten)WOW ich bin ein wenig neidisch und wünsche Dir ganz viel Spaß und Erholung!
*auchganzvielefotossehenwill*
Re: Kiara - Ein Hundeleben in vielen Episoden (war: Rasse raten)ooh da wünsch ich dir auch ganz viel spaß! urlaub, ich bin neidisch!!
die armen vernachlässigten foriliner ![]()
was dich da wohl erwartet wenn du zurückkommst? ![]()
Re: Kiara - Ein Hundeleben in vielen Episoden (war: Rasse raten)Na dann mal gute Erholung und jede Menge Spass.
Komm gesund und munter wieder heim. lg
Re: Kiara - Ein Hundeleben in vielen Episoden (war: Rasse raten)Wie beneidenswert.....Südafrika, wow
Auf die Bilder freue ich mich jetzt schon ![]() Wünsche Dir einen supertollen Urlaub ![]() Grüßchen, Chrissi