kranker hund

kranker hund

Beitragvon corina » So 30. Aug 2009 10:58

Hallo Foris ! ich wollte nur mal schnell euch etwas berichten über das ich sehr erfreut bin .vorweg ,erst mal das ,da ich des öfteren feststelle das sich die Schreiber hier mitunter sehr unfreundlich benehmen ,habe ich mir vorgenommen mich hier rar zu machen ,es geschah doch auch das die Leute schreiben ,sehr freundlich sind und dann lassen sie einen wieder fallen wie eine heiße Kartoffel ohne kommentar ,das wollte ich nur kurz schildern .Nun wieder zu meinen eigentlichen Grund warum ich mich melde .Vielen Lesern dürfte vieleicht noch in Erinnerung sein ,das meine BernerSennen Hündin sehr krank ist ,es wurde so schlimm das sie schon gar nicht mehr laufen wollte,Ich konnte das Haus nicht mehr verflassen ,sie hat sich doch jedes mal wenn ich raus wollte hoch gequält , um mich gar nicht allein zu lassen .
Mir fiel ein ,das ich mal auf anraten meines damaligen Tierarztes unserer Betty ein Zusatz zum Eingeben gab ,das sollte viel bewirken auf die Knochen und die Sehnen Festigung und auch das ganzr Wohlbefinden . Das ist aber schon etliche Jahre her ca 15 Jahre . Aber das fiel mir nun wieder ein ,,ich sprach mit meinen jetzigen Tierarzt , der war auch davon angetan und meinte man solles doch probieren ,schaden kann es nicht . Nun geben wir es Ihr schon 3 Wochen und es bewirkt Wunder . sie läüft wieder längere Strecken und sie kommt wieder leichter hoch wenn sie aufsteht . Sie spielt wieder mit uns , Ich möchte das Mittel nicht beim Namen nennen denn es ist sehr teuer ,nachher ist jemand mit mir böse ,wenn er sich das kaufen würde und es seinen Hund nicht hilft . Ich bin hier auf diesen Forum vorsichtig geworen . Übrigens der letzte Bluttest für ihre Leber fiel wieder noch besser aus als der vorletzte , das hat allerdings nichts mit den Mittel zu tun ,das ist die strikte Einhaltung mit den Futter zu verdanken .Ich muss ehrlich sagen ,ich habe nicht mit gerechnet das sie sich so gut erholt ,aber eas macht uns auch glücklich .Viele Grüße Corina
corina

Re: kranker hund

Beitragvon Akira » So 30. Aug 2009 13:34

Hallo Corina,

das hört sich ja sehr gut an, das es Deiner Fellnase wieder besser geht.

Das Du Dich über den ein oder anderen ärgerst und dann rar machst ,kann ich schon verstehen .
Würde aber in so einem Fall den ignorier Button drücken oder den anderen darauf ansprechen. Denn jeder hat so seine ganz eigene Art sich auszudrücken.
Der eine sanft , der andere gröber. Denn bei so vielen verschiedenen Charaktären ist das wohl völlig normal das man nicht jeden versteht oder gar mag. ;)
Akira

Beitragvon lotte » So 30. Aug 2009 19:37

hallo elke,

mir ist das schon aufgefallen, dass du dich nur noch selten meldest und finde das sehr schade. du bereicherst doch unsere vielfalt im forum und finde die lieben geschichten von corina immer schön. sie ist ja schon ein ganz besonderer hund!

auf jeden fall freut es mich, dass ihr etwas gefunden habt, womit es ihr besser geht! das war sicher nicht schön sie so leiden zu sehen.. und dass sie sich dann doch wieder so aufgeopfert hat, um dich nicht alleine gehen zu lassen finde ich so lieb.

naja ich hoffe, dass du das mit dem unfreundlich auf die gesamtsituation im forum bezogen hast und nicht auf dich persönlich, oder hab ich was verpasst? :shock: wobei ich finde, dass es hier zur zeit wieder richtig harmonisch zugeht! alle strengen sich wieder mehr an, manchmal kommt hier halt so ein legerer ton auf, da kann man ruhig mal die anderen erinnern ;)
lotte

Beitragvon Lennox » Mo 31. Aug 2009 07:01

Hallo Corina,

schön, dass es Deiner Hündin besser geht :P .

Wie alt ist sie eigentlich, wenn Du schreibst, dass Du schon vor ca. 15 Jahren einen Rat vom Tierarzt bekommen hast?

Liebe Grüße,
Chrissi & Lennox
Lennox

Beitragvon wirbelwind » Mo 31. Aug 2009 07:11

Hi Corina

Freut mich, dass es deinem Oldie wieder etwas besser geht.
Wir Menschen leiden doch sehr, wenn die Tiere krank sind.
Meine Hündin hat auch eine schwere Zeit hinter sich. Sie ist 11. ich konnte das garnicht glauben, dass auf einmal alles so anders ist.
Jetzt bekommt sie ein Medikament und es geht so einigermassen.

Wir passen uns jetzt dem Alter entsprechend an.
Eine neue Zeit beginnt, halt das Alter.
ich geniesse die Zeit noch mehr mit meinem Hund.

Es grüsst dich wirbelwind ;)
wirbelwind

Beitragvon lotte » Mo 31. Aug 2009 13:28

Lennox hat geschrieben: Wie alt ist sie eigentlich, wenn Du schreibst, dass Du schon vor ca. 15 Jahren einen Rat vom Tierarzt bekommen hast?

das war bei einem hund davor ;)

corina ist doch erst 6 oder 7 wenn ich mich richtig erinnere?
lotte

Beitragvon Claudia + KY » Di 1. Sep 2009 11:42

Hallo Elke!

Schön das es Corina wieder besser geht! :D
Es ist echt nicht schön wenn man sieht das sich sein Hund quälen muss. Ich drück Euch die Daumen das es weiter so toll mit Euch läuft.

LG Claudia
PS.: Mir haben Deine Erzählungen auch immer total gut gefallen! Wäre schade wenn Du Dich rar machst. :(
Claudia + KY

Zurück zu Gesundheit und Ernährung