Forum - TreffenRe: Forum - Treffenbei uns noch nicht, ich hab geschaut. und ich liiiiebe baumkuchen! und kekse! und ....weihnachtssachen
![]()
Re: Forum - Treffen
Da stimm ich Dir 1000000000%ig zu!! lg
Ähm....ja ich glaube da ist auch 'ne Autobahnbrücke..... War selber erst einmal dort aber ich finde es schon riesig und dann noch das Wasser füt die "Seehunde" dabei...... Die Wiese in Hattingen kenne ich jetzt nicht aber ich bin flexibel. LG, Frank
Re: Forum - TreffenHallo Frank,
ja das ist die Hundewiese in Stiepel/Witten. Bin dort früher auch öfter gewesen, bevor ich die andere entdeckt habe. Auf der Hattinger Hundewiese gibt es auch Bademöglichkeiten in der Ruhr. War jetzt auch nur ein Vorschlag, ich kann ja eh nicht an dem Treffen teilnehmen. Wenn du Interesse hast, versuche ich mal meine grauen Zellen anzustrengen und dir eine Wegbeschreibung zu schicken. LG, Kirsten.
Dann bring Deine Zellen mal in Wallung ![]() Ähm...warum könntest Du bei einem Treffen nicht dabei sein? LG, Frank
Weil die gute Kirsten aus Norwegen anreisen müsste ![]()
![]() ![]() Ich werde nachher mal meinen Mann fragen, der kennt die Strecke noch auswendig, melde mich dann später. LG, Kirsten.
Du warst schneller ![]()
Erster ! ! ! ![]() ![]() ![]()
Ja, in Norwegen geht alles ein bisschen langsamer zu: ta det med ro (nimm's ruhig) ist hier ein oft gehörter Satz ![]() LG, Kirsten.