Das stimmt allerdings.. ja berichte mal! Bin gespannt!
Pass aber grade mit Deinen sensiblen Hütern auf.. ich weiß nicht wie die Whoopy drauf ist, aber Naya findet alles, was sich von alleine bewegen kann total gruselig...
Suche Teletack o.ä.
50 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: Suche Teletack o.ä.Das stimmt allerdings.. ja berichte mal! Bin gespannt!
Pass aber grade mit Deinen sensiblen Hütern auf.. ich weiß nicht wie die Whoopy drauf ist, aber Naya findet alles, was sich von alleine bewegen kann total gruselig...
Re: Suche Teletack o.ä.Whoopy ist da eher hart im Nehmen (um nicht zu sagen etwas stur und ignorant). Easy würde glaub durchgehen. Da könnt ich solche Sachen nicht ausprobieren. Sie ist sehr geräuschempfindlich (was wir leider gerade wieder durch die Weinbergschiesserei zu spüren kriegen) und bei dem Vibrationsteil wäre das wohl ähnlich.
Re: Suche Teletack o.ä.wegen dem vibirieren könntet ihr ja auch mal ein handy in der nähe der hunde vibrien lassen und sehen wie sie reagiern oder im vibrationszustand mal körperkontakt aufnehmen lassen.
ich weiß klingt vielleicht etwas doof aber war so eine idee von mir. ach vielleicht hast du das dingens ja bis zu unserem treffen dann kannst du es mitbringen. und die bürste oder kamm von der wir es mal hatten.
Re: Suche Teletack o.ä.
Ja mach ich, wenn nicht wieder die Demenz dazwischenkommt ![]()
vielleicht muss jutta dir auch langsam ein vibratakt umlegen?!
![]() ![]()
Re: Suche Teletack o.ä.meinst du damit jetzt einen ständigen pfeifton im ohr oder nur wenn jemand pustet?
![]()
Re: Suche Teletack o.ä.Hallo,
da bin ich wieder, so ein Vibrationsdingens ist genau das, was ich gesucht habe, danke. Auch nach Spritze und 4 Tagen ist keine Besserung da. Manchmal reagiert er zwar, wenn man im stillen Raum ganz laut ruft, so dass er wohl doch noch irgendwas aufnimmt, aber er kann es definitiv nicht richtig orten und draussen geht gar nichts. Könnte also ein Dauerzustandung mit der Taubheit werden, also brauche ich definitiv so ein Halsband. Ich hoffe er nimmt das dann auch für voll, denn er konnte schon immer sehr stur und ignorant sein und gehört zur Sorte "ich jage Sylvesterknaller und Raketen". Wo´s knallt, ist er gleich dabei, mal gucken, ob er dieses Jahr davon noch überhaupt etwas mitkriegt. Jetzt gehen wir meist mit Quietschehuhn spazieren, das Lieblingsspielzeug, damit kommt er nicht auf dumme Ideen und will nur hinter dem Huhn herjagen und kommt damit natürlich brav immer zurück. Wir haben ja auch noch einen großen Hund, aber leider ist der Kleine der ältere und der Chef, also ignoriert er was der Große macht, das klappt nur umgekehrt, wo der Kleine schnüffelt, ist der Große gleich da. Werde mich jetzt mal in die Halsbänder einlesen. Der Empfänger sollte nicht zu riesig, möglichst Wasserdicht/abweisend, möglichst kleine Fernbedienung, und lange Batteriehaltedauer haben. Wenn Ihr sowas mal getestet habt, bitte mehr Antworten. Danke
Aber schon irgendwie cool ![]() Ich werde auf alle Fälle berichten. Das Teil sollte am Montag da sein. Ist wasserdicht und der Sender ist auch nicht gross (zumindest auf der Abbildung nicht). Und 15,00 ist allemal ein Versuch wert.
Re: Suche Teletack o.ä.Ich guck gerade mal, aber die scheinen alle mit 2cm breitem Halsband zu sein und die breiten sind eigentlich allle zu groß für ihn, ich hab die 1,5cm breiten Halsbänder 30-45cm, muß mal nach Feierabend den Halsumfang genau ausmessen. Unser Frechdachs hat Cockergrösse von ca. 16kg.(Westi/Cockermix)-siehe Bild
50 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5