Hallo Elo,
da es manchmal echt schwierig ist zu verstehen, was du sagen willst, möchte ich auch noch was dazu sagen.
tolico hat geschrieben: rüde kastrieren interessiert fast keinen.. mädis schon....
elo
Die Kastration einer Hündin ist weitaus umfangreicher als die eines Rüden.
Außerdem hat man mit einer Kastration schon mal die Sache "Gebärmutterentzündung" weg, wobei "Hodenkrebs" bei Rüden nicht so oft Thema ist.
tolico hat geschrieben: ich hätte immer das problem.. welpen zu haben, sie es nicht von mir.. dann von tolstoi... auch elektrozaun hat nicht geholfen..
Diesen Satz verstehe ich Null, und ich hätte gerne die Sache "Elektrozaun hat nicht geholfen" nochmal neu erklärt.
WAS MEINST DU DAMIT?
Wenn ich als neuer User hier sowas lesen würde, wär ich ganz schön erschreckt, muss ich sagen!
Aber sicher kannst du es nochmal erklären, bitte.
[quote="tolico"]
weil das ist permanent frischfleich und da ist die gefahr von würmern groesser.. wobei das jetzt kein vorwurf sein soll...aber ist halt so.. wer rohes fleisch isst.. nimmt auch diese fliegenscheiss mit auf..
[quote]
Ich kann dies nicht so bestätigen, unser Fleisch für die Hunde ist in keinster Weise von Fliegen befallen und bietet sicherlich keine Grundlage für vermehrtes Entwurmen!!!!!
Freue mich schon auf Antwort.
Mel