Tolstoi und OP

Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: Tolstoi und OP

Beitrag von Akira »

Wenn es Deine Entscheidung leichter macht,
Ich sehe das genauso wie Whoopsy.
Was ich nicht weiß , raubt mir nicht die Nerven.
Bin bei so was auch immer ein Hypochonder. :? ;)
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Tolstoi und OP

Beitrag von Shiba-Rudel »

ich würde es wissen wollen und habe es bei unserem kater damals auch so gemacht, wogegen die tierärztin schon nach der op sagte, dass es bösartig ist.

wir haben ihn trotzdem einfach weiterhin als freigängerkatze laufen lassen, leider waren es dann nur noch ein paar monate die wir ihn noch bei uns lassen durften.

ich denke elo, du solltest es so machen wie es für dich am besten ist.

hoffe für euch, dass es nur eine warze war.
Antworten