Hallo Claudi,
aktueller Stand von Kessy & Spike:
Kessy hat sich zu einer selbstbewußten Lady entwickelt, hat sich super gut bei den Nachbarn eingelebt.
Fast zu gut, sie schlägt bei Allem an mit Riesemalarm

.
Werde sie weiterhin bei Bedarf mit auf Spaziergänge nehmen.
Ist jedoch so, dass sie nun auch schon für 4 Stunden allein gelassen wird und dieses gut veträgt.
Wenn´s zeitlich zu lange für sie wird, nehme ich sie mit. Ansonsten klappt alles prima.
Für mein Gefühl wird die Lady ein bißchen zu sehr verwöhnt.
Konnte die Nachbarn bzgl. Barfen nicht überzeugen. Madame bekommt nur Selbstgekochtes und wenn sie das eine nicht mag bekommt Madame selbstverständlich ein anderes Menü serviert
Nun ja, ist o.k. so.
Sie lieben die Kleine und verhätscheln sie und ihr scheint es gut damit zu gehen
Das einzige Problem sind Männer. Da wirkt sie sehr ängstlich. Vermute, dass sie damit schlechte Erfahrungen gemacht hat.
Das neue Herrchen ist aber sehr geduldig und nicht aufdringlich was super gut für Kessy ist. Sie entscheidet wann sie Kontakt zu ihm hat.
Spike lebt weiterhin auf dem Anwesen der Leute, ist jedoch noch immer nicht ins Haus gekommen.
Die Hetzjagd ist aber vorserst aufgegeben worden.
Er wird weiter von den Leuten gefüttert und er spielt mit seiner Paula.
Wollte ihn kürzlich mal fotografieren, habe ihn aber leider an dem Tag nicht vor die Linse bekommen.
Wenn ich dort lang gehe, habe ich immer meine Kamera dabei für den Fall dass

.
Wenn ich ihn dann erfolgreich fotografieren konnte zeige ich Euch selbstverständlich die Bilder

.
Die Foto´s von den Dreien, sitzend hintereinander sind dort entstanden wo Spike sich bewegt.
Man kann im Hintegrund die ganzen Wiesen und Felder sehen auf denen Spike unterwegs ist.
So, wenn sich neue Dinge ergeben, werde ich Euch auf den neuesten Stand bringen
Wünsche Euch noch einen wunderschönen Sonntag. Hier ist das Wetter heute traumhaft herbstlich, die Blätter verfärben sich und durch die Sonne angestrahlt sorgen sie für ein traumhaftes Bild.
Richtig angezogen ist es wunderbar draußen und wir werden das Ganze gleich noch in vollen Zügen genießen
Liebe Grüße,
Chrissi & Lennox