ICH SPRENG HIER HEUT DAS FORUM...
ICH SPRENG HIER HEUT DAS FORUM...
HERZLICHEN GLÜCKSTRUMPF FRAU ÖKOTROPHOLOGIN alias LOTTE
Seit dem 08.10.2009 irgendwann um die Abendstunden hats gefunzt und Lotte is nun nicht mehr Lotte sondern Frau ÖKOTROPHOLOGIN...
Wer das schreiben kann ohne zu schmulen bekommt auch ein Diplom *HIHI*
Seit dem 08.10.2009 irgendwann um die Abendstunden hats gefunzt und Lotte is nun nicht mehr Lotte sondern Frau ÖKOTROPHOLOGIN...
Wer das schreiben kann ohne zu schmulen bekommt auch ein Diplom *HIHI*
Re: ICH SPRENG HIER HEUT DAS FORUM...
oooh noch ein extrathread
wie lieb jenni!
dann nochmal hier vielen dank und prost
dann nochmal hier vielen dank und prost
Re: ICH SPRENG HIER HEUT DAS FORUM...
Ja dann hoch die Tassen. Herzlichen Glückwunsch Lotte Du Ökotante

Re: ICH SPRENG HIER HEUT DAS FORUM...
Na toll...........
!
Jetzt hab ich grad in dem andren Fred gratuliert und nu kommst Du hiermit an.........
Also liebe Öko: Herzlichen Glückwunsch zur Lottetrophologin
.......oder doch anders rum......????
Jetzt hab ich grad in dem andren Fred gratuliert und nu kommst Du hiermit an.........
Also liebe Öko: Herzlichen Glückwunsch zur Lottetrophologin
.......oder doch anders rum......????
Re: ICH SPRENG HIER HEUT DAS FORUM...
Muss Euch ja beschäftigen... nicht dass Euch langweilig wird!!
Re: ICH SPRENG HIER HEUT DAS FORUM...
Ich muss mich jetzt ausklinken. Männe will ein bisschen Aufmerksamkeit

Re: ICH SPRENG HIER HEUT DAS FORUM...
Herzlichen Glückwunsch!
Ich hoffe, Du hast jetzt auch das Verhalten, daß sich einer Zofe geziemt.
Schließlich will die Prinzessin eine Zofe, die auch was im Kopf hat! 
Ich hoffe, Du hast jetzt auch das Verhalten, daß sich einer Zofe geziemt.
Re: ICH SPRENG HIER HEUT DAS FORUM...
naja zumindest hat prinzessin jetzt bessere chancen auf gesichertes futtereinkommen 
-
Shiba-Rudel
- Beiträge: 2632
- Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
- Wohnort: Pfalz Raum SÜW
Re: ICH SPRENG HIER HEUT DAS FORUM...
gratulation zu deiner bestandenen öko-dingens. man da freu ich mich aber für dich und maditaleinchen. jetzt hast du mehr zeit für das kleine süße etwas und kannst die bücher erstmal weglegen und dir madita schnappen.
Re: ICH SPRENG HIER HEUT DAS FORUM...
jaa jetzt wo lotte ausgelernt hat muss madita wieder ranShiba-Rudel hat geschrieben: jetzt hast du mehr zeit für das kleine süße etwas und kannst die bücher erstmal weglegen und dir madita schnappen.