GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ICH SPRENG HIER HEUT DAS FORUM...
Re: ICH SPRENG HIER HEUT DAS FORUM...
hey lotte, muss ich da jetzt sie werden geholfen sagen???
GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Claudia + KY
- Beiträge: 1266
- Registriert: Mi 18. Jul 2007 08:55
- Kontaktdaten:
Re: ICH SPRENG HIER HEUT DAS FORUM...
Hi Lotte!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!
Endlich hast Du´s durchgestanden.
@Evelyn
Dir natürlich auch herzlichen Glückwunsch!
Na dann sehen wir uns ja vielleicht mal nächstes Jahr wenn Du in Wien bist.
LG Claudia
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!
Endlich hast Du´s durchgestanden.
@Evelyn
Dir natürlich auch herzlichen Glückwunsch!
Na dann sehen wir uns ja vielleicht mal nächstes Jahr wenn Du in Wien bist.
LG Claudia
Re: ICH SPRENG HIER HEUT DAS FORUM...
Ach und Du meinst, wir merken das nicht, wie Du hier die Foris abwirbst? Nix da, kommt nach Stuttgart, da gibt es massig StudienpätzeLea hat geschrieben:hehe- komm nach wien, da ists leichter reinzukommen
Re: ICH SPRENG HIER HEUT DAS FORUM...
auch von mir euch beiden ein Herzliches Glueckwuenschli 
Auf das ihr schnell nen Job und nen neuen Studienplatz findet
lg
Auf das ihr schnell nen Job und nen neuen Studienplatz findet
lg
Re: ICH SPRENG HIER HEUT DAS FORUM...
auch meinen Glückwunsch!
Bitte weiter studieren Lotte, sonst hast du vielleicht nicht mehr genug Zeit für's Forum.
(Wäre ja schade)
Grüße,
Sanja
Bitte weiter studieren Lotte, sonst hast du vielleicht nicht mehr genug Zeit für's Forum.
(Wäre ja schade)
Grüße,
Sanja
-
Shiba-Rudel
- Beiträge: 2632
- Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
- Wohnort: Pfalz Raum SÜW
Re: ICH SPRENG HIER HEUT DAS FORUM...
na dann dir auch mal gratulation sagen und ich drücke dir die daumen für den studienplatz.Kiara hat geschrieben:Psst... Ich halte seit Ende August auch mein Bachelor-Zeugnis in den Händen, hihi...
man haben wir helle köpfe hier im forum.
na ja dann macht es ja nichts, dass mein köpfchen immer dunkler wird.
Re: ICH SPRENG HIER HEUT DAS FORUM...
Supi Lotte...endlich geschafft
Auch von uns die herzlichsten Glückwünsche
Nicht, dass Du nun nichts mehr mit uns zutun haben möchtest Frau Ökotrophologin
( ohne zu gucken geschrieben, will haben auch Diplom
)
Auch von uns die herzlichsten Glückwünsche
Nicht, dass Du nun nichts mehr mit uns zutun haben möchtest Frau Ökotrophologin
( ohne zu gucken geschrieben, will haben auch Diplom
Re: ICH SPRENG HIER HEUT DAS FORUM...
Dann nimm doch mal 'ne hellere TönungShiba-Rudel hat geschrieben:na ja dann macht es ja nichts, dass mein köpfchen immer dunkler wird.![]()