2.Pubertät?

bellina
Beiträge: 2003
Registriert: Mi 15. Apr 2009 07:53

Re: 2.Pubertät?

Beitrag von bellina »

mir wurde auch gesagt, dass hunde kurz vor dem 2. lebensjahr nochmal irgendwie "komisch" werden können, naja, das würde bei mir ja so einiges erklären................. :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: 2.Pubertät?

Beitrag von Lennox »

Oje, die derzeitige Phase kommt noch einmal :roll: ?

Na Prost Mahlzeit ;)
Morfie
Beiträge: 356
Registriert: So 7. Sep 2008 17:04

Re: 2.Pubertät?

Beitrag von Morfie »

Ich habe so richtig im Moment das Gefühl, das die junge Dame noch einmal ihre Grenzen abstecken will. Besonders aufgefallen ist mir neuerdings ihr Gehabe gegenüber gleichaltrigen Hündinnen.

Sie baut sich gern auf und brummelt die dann an, so nach dem Motto: "was willst du, Kleine?". Wie handhabt ihr denn diese Situationen? Ich bin der Meinung, das ich sie konsequent unterbinden muss, wie seht ihr das?

LG, Kirsten.
Antworten