auch wenn ich manchmal bisschen angst habe, dass sie erstickt...

schlafplätze im winter
17 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: schlafplätze im wintermadita fängt jetzt langsam wieder an unter meiner bettdecke zu schlafen. das haben wir beide gern
![]() auch wenn ich manchmal bisschen angst habe, dass sie erstickt... ![]()
Re: schlafplätze im winterlogan hat 3 schlafplätze, sein körbchen in der stube, eine decke im flur und ein sofa im keller (bewohnbarer keller
![]() ich mache im winter nichts anderes, da er im haus hingehen kann wo er will, kann er sich einen warmen ort im haus suchen in der stube haben wir einen ofen und dort steht das körbchen - somit warmer platz im flur und im keller sind die etwas lauwarmeren räume ![]() habe noch nie bemerkt das logan im haus friert ![]() lg claudi
Re: schlafplätze im winter
Och Gottchen, wie niedlich. Wir haben einen Keller mit 4 Kellerräumen, im E-Stock Küche, Bad, WC, Elternschlafzimmer, doppeltes Wohnzimmer, im 1. Stock eine Wohnküche, 1 Kinderzimmer, 2 Jugendzimmer mit Ausbau ins Dach, dazu ein großes Bad. 240qm Wohnfläche insgesamt. ![]() So, dass nur nebenbei. Jetzt zum Thema: Sie schlafen im Bett. Immer. ![]()
Re: schlafplätze im winterwir schlafen mit in den betten der hunde
![]() natürlich nur wenn sie das grad wolle ![]() nein spaß bei seite, die hunde schlafen entweder mit bei uns im bett unter der decke oder auf dem boden oder auf dem sessel in meinem zimmer zugedeckt oder auch nicht. wie sie es wollen. lg ilka
Re: schlafplätze im winterIch verändere auch nichts. Sie schlafen bei mir eh im Bett und die Körbchen und Boxen sind eh mit Decken und Kuschelkram voll... Ich hab auch noch nicht bemerkt, dass meine wirklich frieren... Naya rutscht, wenns kühler wird, weil ich mein Schlafzimmer frühstens bei Minustemperaturen draußen ein bißchen heize, etwas nähr. Wohne aber auch auf 60qmtr und da reicht eigentlich die Heizung in der Stube/Büro/Küche...
LG Jenni
Re: schlafplätze im winterLennox hat auf seiner Schlafdecke ein Lammfell liegen und darauf noch eine Wolldecke,
welche er sich immer zurecht legt... ....ich lege sie ordentlich drauf und Lennox wuselt darin herum bis es ihm gefällt und schläft ![]()
Re: schlafplätze im winter
Klingt nach Oberstudienrätin - A16 ![]()
17 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Gesundheit und Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 188 Gäste |