elo

Antworten
bellina
Beiträge: 2003
Registriert: Mi 15. Apr 2009 07:53

elo

Beitrag von bellina »

hallo elo,

warum machst du dich so rar? gott sei dank hab ich gestern einen beitrag von dir lesen können, aber dann war auch schon wieder schluss..................... :cry: :cry: :cry:

geht es dir und deinen hundis gut?????? :D :D

melde dich bitte wieder, wir haben dich hier alle schon sehr vermisst!!!!!!!! ;) ;) ;)
Antworten