in eigener sache,

Morfie
Beiträge: 356
Registriert: So 7. Sep 2008 17:04

Re: in eigener sache,

Beitrag von Morfie »

Hallo Bellina,

ich hatte vor 27 Jahren mal nen Bänderriss am linken Fuß. Da wurde das noch operiert, anschließend hatte ich 2 Wochen Bettruhe und danach 6 Wochen einen Gehgips.

Ich fürchte, mit 4-6 Wochen wirst du immer noch rechnen müssen.

LG, Kirsten.
bellina
Beiträge: 2003
Registriert: Mi 15. Apr 2009 07:53

Re: in eigener sache,

Beitrag von bellina »

danke euch allen, ...........

wird schooooo wieder

unkraut vergeht net!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
bellina
Beiträge: 2003
Registriert: Mi 15. Apr 2009 07:53

Re: in eigener sache,

Beitrag von bellina »

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

das wochenende war grausam, ich bin es nicht gewohnt, einfach nur rumzusitzen :evil: :evil: :evil: :evil:

lesen -na gut- am samstag hatte ich alles ausgelesen, was irgendwie so ein wenig "neu" war

fernsehen -na gut- fussball, fussball, fussball............, auch nicht das wahre für mich

das ende vom lied:

1 kilo mehr auf der waage :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: in eigener sache,

Beitrag von Akira »

Arme Socke, Gute Besserung auch von uns.
Und wie schon alle anderen vor uns gesagt haben schoooooonen.
Morfie
Beiträge: 356
Registriert: So 7. Sep 2008 17:04

Re: in eigener sache,

Beitrag von Morfie »

Du Arme, ich kann dich so gut verstehen. Ich würde mich auch wie ein Tiger im Käfig fühlen.

Ich hatte mal zwei Hüft-OP's. Bei jeder OP durfte ich sieben Wochen nicht sitzen (also entweder im Bett liegen oder einmal ums Haus mit Krücken hüpfen) und 13 Wochen nicht belasten. Ich war kurz vorm durchdrehen. Frag meine Familie mal nach der Zeit, die verdrehen jetzt noch die Augen.

Stöber doch mal bei Amazon. Vielleicht gibt es noch Bücher, die du unbedingt mal lesen wolltest und jetzt ist "die" Gelegenheit ;) .

Gute Besserung für dich.

LG, Kirsten.
bellina
Beiträge: 2003
Registriert: Mi 15. Apr 2009 07:53

Re: in eigener sache,

Beitrag von bellina »

meine 2 sind sooooo lieb, sie tun mir echt leid, weil sie momentan nicht sooooooo oft toben können wie gewohnt, :( :( :( :(

zeig euch mal, wie brav sie da liegen! bella ist die chefin im "rudel", die kleine leidet da allerdings nicht drunter, da bella sehr sehr gutmütig ist und NUR :!: :!: bei bestimmten liegeplätzen darf alaska nicht mit......, soooo z.b. bett im schlafzimmer!!!! :D :D

www.myvideo.de/watch/7044344/morgenruhe

ciao
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: in eigener sache,

Beitrag von Lennox »

bellina hat geschrieben: 1 kilo mehr auf der waage :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Oje, wieviel werden es sein, wenn Du genesen bist ...rechne, rechne, rechne... :roll:
Da musst Du dann aber wieder viiieeel Gassi gehen ;)

Aber glaub mir Bellina, die sind ganz schnell wieder unten die Pfunde...ich habe auch schon fast wieder Idealgewicht erreicht ;)
Die Hunde halten uns schlank :P
Ginger-Chicken
Beiträge: 663
Registriert: Di 3. Feb 2009 14:20
Wohnort: Oberbayern

Re: in eigener sache,

Beitrag von Ginger-Chicken »

ach mensch, du arme! gute besserung und lieber jetzt schonen, als ewig daran genesen... herbst ist zwar schön, aber auch gut für eine ruhige zeit...

halt durch!
ginger-chicken
bellina
Beiträge: 2003
Registriert: Mi 15. Apr 2009 07:53

Re: in eigener sache,

Beitrag von bellina »

ich hab mir jetzt die schiene besorgt: air-cast-schiene und war heute mittag für 10 minuten unterwegs:

www.myvideo.de/watch/7045252/taiga

:mrgreen: :mrgreen:
bellina
Beiträge: 2003
Registriert: Mi 15. Apr 2009 07:53

Re: in eigener sache,

Beitrag von bellina »

bellina hat geschrieben:ich hab mir jetzt die schiene besorgt: air-cast-schiene und war heute mittag für 10 minuten unterwegs:



:mrgreen: :mrgreen:
Antworten