Sonntagsspaziergang mit Nanuk & Lennox und anderen Hunden

Re: Sonntagsspaziergang mit Nanuk & Lennox und anderen Hunden

Beitragvon bellina » So 25. Okt 2009 22:34

schön, jessy, würd mich freuen, wenn du von nanuky bilder reinstellst.............
schönen abend noch! :mrgreen: :mrgreen:
bellina

Beitragvon melanie-Willy » So 25. Okt 2009 22:45

Lennox hat geschrieben:
Leider ist bis jetzt eine Beaglehündin verschwunden :|
Wir haben lange nach ihr gesucht jedoch erfolglos.
Dummerweise hatte die Dame die Hündin in Pflege und dies erst seit Donnerstag.

Ich erspare Euch jetzt meinen Kommentar dazu, dass sie die Hündin, zudem noch eine Beaglehündin fei laufen lassen hat....ohne Worte :? .

DAS hab ich und vor allem Willy jetzt aber nicht gehört... 8-) 8-) 8-)

ne, ernsthaft. einen pflegehund nach so kurzer zeit mitten im wald mit anderen Hunden gemeinsam laufen zu lassen ist schon seltend******... ich hoffe die dame hat mittlerweile wieder zurück gefunden. erfahrungsgemäß *räusper* kommen die kleinen drecksäcke fast immer auf ihrer eigenen fährte zurück...

ansonsten, schöne Bilder. sieht nach einem lustigen Nachmittag aus :mrgreen:
melanie-Willy

Beitragvon Lennox » Mo 26. Okt 2009 07:19

Tosama hat geschrieben:Wie reagieren eigentlich Spaziergaenger die euch entgegenkommen, bei so viel grossen Hunden??

Glaub mir wuerde etwas mulmig werden...

lg

Geht eigentlich, es ist auch für Fremde unschwer zu erkennen, dass es wirklich friedliche Hunde sind und die kein Interesse an Spaziergängern haben.
Und viele kennen das Gebiet ja auch und wissen, dass dort immer viele Hunde frei unterwegs sind.
Hier in Solingen besteht keine Anleinpflicht, außer natürlich auf den öffentlichen Wegen.
Ansonsten dürfen die hier frei laufen auf den Wiesen und in den Wäldern, wirklich viiieeel Platz und lange Strecken. Das ist klasse :P .

Und wenn denn schon Mal Jemand Angst hat bzw. äußert, werden die Hunde selbstverständlich rangerufen oder angeleint.
Ab und zu gibt´s dann schon Mal Unwissende, die uns belehren, es würde Anleinpflicht bestehen, meist sind es genervte Radfahrer.
In unserer Truppe ist aber eine von der Stadt dabei, die genaustens über die Anleinpflicht Bescheid weiß ( Wo und Wann ) ;) .
Lennox

Beitragvon Shiba-Rudel » Mo 26. Okt 2009 17:19

na hat man den beagle wieder gefunden.

also wenn ich mir vorstelle, das würde mir passieren. oh gott ich hätte solche angst um das tier.
Shiba-Rudel

Beitragvon Nanne » Mo 26. Okt 2009 17:41

Hallo,

am Freitag habe ich an Euch denken müssen, wir waren nämlich auf der "Spiel 09" in Essen und sind an der Ausfahrt "Solingen" vorbei gerauscht. :)
Nanne

Beitragvon Nanuky » Mo 26. Okt 2009 17:42

ja weißt du ob jessy wieder aufgetaucht ist?
Und nähsten Sonntag würde ich auch gerne wieder Mitkommen aber ich bin erst um 10.45 am Mühlenplatz weiß nicht ob ich es dann um punkt 10.00 Uhr schaffe!

Werde dann auch meine Cam mit nehmen dann kann ich auch Fotos machen,
Wirklich schade das nicht noch mehr von euch hier wohnen^^
Nanuky

Beitragvon bellina » Mo 26. Okt 2009 18:46

ist der kleine beagle wieder aufgetaucht`?????? oder iss er immer noch am JAGEN :| :|
bellina

Beitragvon lotte » Mo 26. Okt 2009 23:27

bellina hat geschrieben: @gudrun: was hältst du eigentlich von der idee, einen eigenen "unterpunkt" videos aufzumachen????
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

bellina ist voll im videofieber :mrgreen: dann will ich aber auch endlich den vorstellungsthread...

echt schön ,so ne hunderunde. bei uns gibt es auch sowas, aber da laufen wohl öfter mal ein paar assoziale hunde mit, das ist mir dann nicht so geheuer! linn (von mika) ist paarmal mitgelaufen...

das mit der beaglehündin ist ja echt .. ohman. die frau tut mir jetzt auch leid, aber so doof muss man auch erstmal sein. ist die besitzerin denn schon informiert und verbrignt jetzt ein paar schöne urlaubstage? :/
lotte

Beitragvon Whoopsy » Di 27. Okt 2009 00:12

lotte hat geschrieben: ist die besitzerin denn schon informiert und verbrignt jetzt ein paar schöne urlaubstage? :/

:roll: :mrgreen:
Whoopsy

Beitragvon bellina » Di 27. Okt 2009 07:21

bei uns in der stadt!!!!! -ca 20 kilometer weg- gibt's auch so einen organisierten hundelauf, da laufen sonntags früh immer so 20 - 30 hunde mit!

das ist für meine bella zu viel, ;) ;) sie fühlt sie da überhaupt nicht wohl, ich hab's mal probiert, wie ich alles im leben ausprobiere *räuspere* hmmm momentan video!!!**hihihihihi :P :P :P

am schönsten finden es meine 2, wenn wir so ne gruppe von 4 - maximal 5 hunden sind............. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
bellina

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderecke