... und Jutta, finde ich super, manchmal lohnt es sich seinen Mut zusammen zu nehmen und den Mund aufzumachen!

Rötung eines AugesRe: Rötung eines AugesGute Besserung für Günni und Takeru!
... und Jutta, finde ich super, manchmal lohnt es sich seinen Mut zusammen zu nehmen und den Mund aufzumachen! ![]()
Re: Rötung eines Auges
ja aber es war eben kein praxiswechsel sondern die selbe praxis, von daher ist es eben schon etwas anderes gewesen. das wäre wie wenn ich sagen würde die brezel kaufe ich nur wenn mich die verkäuferin frau müller bedient und nicht die frau schmidt. ich denke halt auch an die TÄ, weil es eben ein schlechtes licht auf sie warf, gleichzeitig ärgere ich mich weil durch sie erstmal ein ganzer tag verloren ging und gerade in der augenproblematik, ist es wirklich sehr wichtig schnell zu wissen um was es geht. weil jeder verlorene tag ist eben mit einer verschlechterung zu rechnen. ich danke euch für euren zuspruch und euer verständnis. so konnte ich mir einfach mal meinen frust losschreiben. ich gebe die genesungswünsche meinem trottel weiter. wir hoffen ja, dass es nicht zur op kommt aber dafür braucht es noch ein paar tage um es genau sagen und sehen zu können.
Okee, da hast Du recht, das ist was anderes. Aber mit der Kritik muss die TÄ eben leben. Kritik ist neutral. Was da einer reininterpretiert bleibt jedem selber überlassen. Mir ging es mit meinem Zahnarzt so. Ist auch ein Ärztehaus und nachdem mein alter ZA aufgehört hat, wurde ich einem neuen zugeordnet. Und mit dem war ich fachlich einfach nicht zufrieden. Menschlich ist es ein ganz netter. Und so hab ich innerhalb der Praxis zu einem anderen gewechselt, weil ich mich bei dem eben besser aufgehoben fühle. Hab das auch ganz offen angesprochen, weil sonst hat er ja auch keine Chance Stellung dazu zu nehmen. Und jetzt ist es für beide Seite ok. Schaffs wohl nie kürzer ![]()
also ich glaube, dass diese TÄ leider das nicht gut aufgenommen hat und das finde ich eben schade. wie man ja sah, hat die andere TÄ wirklich viel im auge von takeru rum gemacht und sogar etwas produktives durchführen konnte obwohl die schmerzen schlimmer waren als am sonntag und er viel mehr das auge geschlossen hielt. tja ich bin ja auch immer eine die viel schreibt für etwas ganz kurzes. tja seelenschwester da sind wir uns auch mal wieder sehr ähnlich. ![]()
Re: Rötung eines Augesist doch ok, dass es kritik für die andere TÄ ist, immerhin hat sie ja ganz offensichtlich verkackt. heißt ja nicht, dass sie immer schlecht ist. aber das sollte sie doch verstehen, was da deine gründe sind! und auch, dass du zumindest in DIESEM fall dann gerne nochmal jemand anderen drüber schauen lässt.
das mit dem zahnarzt finde ich ja auch verdammt mutig ![]()
Hab auch drei Nächte davor nicht geschlafen ![]()
Re: Rötung eines Augesjutta: respekt.....................! hätt ich nicht anders gehandelt..........!!!!!!!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() hoffentlich dem auge deines schwarzen shiba geht's wieder besser/gut!!!!! PS: also den schwarzen/die schwarze würd ich adoptieren.......... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Re: Rötung eines Augesist das schwarze nicht leila? oder hat mein blondes hirn jetzt alles falsch abgespeichert?
![]()
Re: Rötung eines AugesNe hast richtig abgespeichert. Die schwarze Domina ist Leila
![]()
Re: Rötung eines Augeses ist noch nicht alles verloren! die schwarze domina... was für eine eselsbrücke
![]() (hab dir grade ne email geschrieben, marion ![]()
Zurück zu Gesundheit und Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 197 Gäste |