Und täglich grüsst das Murmeltier...Re: Und täglich grüsst das Murmeltier...vor wem hast du denn angst ... vor mir oder madita?
![]()
Re: Und täglich grüsst das Murmeltier...
ich glaube lotte sollte uns so eine art benimmregel aufstellen und das bitte auch ins hündische übersetzen damit ich takeru es geben kann und er sich schön daran hält.
Jepp dafür bin ich auch. Wenn ich da mal an meinen Flummi denk ![]()
Re: Und täglich grüsst das Murmeltier...also mit menschen ist eigentlich kein problem, solang sie keine kinder sind (je nach laune), nicht auf fahrrädern sitzen (ebenfalls), an krücken gehen oder im rollstuhl sitzen (JA mein hund pöbelt behinderte an - wirklich teilweise peinlich, tut mir immer leid) - krücken in der huschu zur übung sind natürlich überhaupt kein problem. der kleine platzstreber.
ehm .. keine tüten in der hand tragen, nicht komisch laufen, sie nicht ansehen, .. joa. und fremde hände sollten nicht einfach von oben kommen, aber denke unter hundehaltern ist das eh selberverständlich. hunde mag sie am liebsten ganz schüchterne, die sie in ruhe lassen, aber ganz vorsichtig interesse zeigen. wie eigentlich auch bei menschen. dann zeigt sie auch vorsichtig interesse. alle anderen macht sie fertig ![]() außerdem geht sie bei hunden wie bei menschen sehr nach sympathie. wobei leckerlies und ohren kraulen durchaus die sympathie steigern können ![]() so das ist meine anleitung - weiß ich jetzt auch nicht, ob ihr da was mit anfangen könnt ![]()
Re: Und täglich grüsst das Murmeltier...nimm die krücken und den rollstuhl weg- genauso wie den schüchternen hund (das geht nämlich gaaaaar nicht)
und tadaaaaaaa du hast die gebrauchsanweisung für lea ![]()
Re: Und täglich grüsst das Murmeltier...Juttaaaa???? Ich hab Angst! Da ist ja Do-Leila ein Engel dagegen
![]()
Re: Und täglich grüsst das Murmeltier...najaaa gefressen hat sie bis jetzt erst 6 .. nein mit heute sinds 7 leute. aber den einen hat sie sogar zur hälfte übrig gelassen. also kein grund zur sorge
![]() aber manchmal ist sie auch ein eeeengelchen ![]()
Re: Und täglich grüsst das Murmeltier...wir warten beide sehnsüchtig auf ein treffen mit dem schönen schwarzen!
![]()
also ich werde mich benehmen und nicht so kindlich verhalten. meine krücken lasse ich zuhause. ![]() aber was mache ich mit unserem rüppelrüden??????? ![]() hilft es ihn mit valium voll zu pumpen oder ihm ein rumsteak ins maul zu stopfen oder ihn in einen sack stecken oder einfach easy und whoopy drauf zu setzen oder ich setz mich auf ihn???? ![]()