wer kann mir helfen?

Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: wer kann mir helfen?

Beitrag von Akira »

Stimmt unserJüngster (ähm Klugscheißer ) hatte mit 6 einen I-Q von 120 :? Hat sein Kindergärtnerinnen und mitlerweile seine Lehrerin genervt . Bis an den Rand des Wahnsinns treibt eer Sie, vor allem wenn er sich langweilt . 8-)
Klein Günthi
Beiträge: 845
Registriert: Fr 25. Sep 2009 14:43
Wohnort: Kreis Schaumburg

Re: wer kann mir helfen?

Beitrag von Klein Günthi »

Whuuuuuuuuuiiiiiii....Mellie!!!

Jetzt aber zurück zu den Analdrüsen.... 8-)
Fuzzy
Beiträge: 204
Registriert: Do 16. Okt 2008 07:37
Kontaktdaten:

Re: wer kann mir helfen?

Beitrag von Fuzzy »

Hallo tendy35
Die Analdrüsen wird der TA wohl schon kontrolliert haben!?

Ähnliches Verhalten zeigte eine Hündin einer Kundin von mir.
Bei ihr wurde dann ein Polyp am Enddarm festgestellt. Der wohl keine Schmerzen verursachte aber anscheinend ungemein störte.
Wurde denn schon ein U-schall oder Ähnliches gemacht?

Grüßle
Fuzzy
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: wer kann mir helfen?

Beitrag von Whoopsy »

Akira hat geschrieben:Stimmt unserJüngster (ähm Klugscheißer ) hatte mit 6 einen I-Q von 120 :?
Ein Kuckuckskind? :mrgreen: :twisted: :mrgreen:
Klein Günthi
Beiträge: 845
Registriert: Fr 25. Sep 2009 14:43
Wohnort: Kreis Schaumburg

Re: wer kann mir helfen?

Beitrag von Klein Günthi »

@whoopsy...boooooooah kannst du frech sein :-D
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: wer kann mir helfen?

Beitrag von Whoopsy »

:mrgreen: Konnt mir das jetzt einfach nicht verkneifen :mrgreen: :twisted: Aber Heidi weiss ja, dass sie blond ist (und wiiiee, das ist schon unverschämt) :mrgreen:
tendy35
Beiträge: 3
Registriert: Di 27. Okt 2009 23:51

Re: wer kann mir helfen?

Beitrag von tendy35 »

Danke,
Erstmal für eure Beiträge, Ja der Tierarzt hat innerhalb der letzten 6 Wochen die Analdrüsen ausgedrückt, sie waren beide Male leer, an dem kanns daher auch nicht liegen.
Inzwischen macht sies auch schon am Tepich in der Wohnung, ich gab ihr heute ein Mittel (Öl) auf die Stelle das gegen Ungeziffer wie Milben helfen soll, nun muß ich abwarten. Komisch ist man sieht überhaupt nichts außergewöhnliches an der Stelle, doch anscheinend juckt immer die selbe Stelle (rechte Hintere Backe). Draußen geht sie keine 10 Meter mehr, ohne das sie sich setzt und hin und her wetzt. Den Kopf in der Höhe und sie leckt dabei in der Luft umher. Dann springt sie auf läuft ein bißchen normal umher und sitzt schon wieder....
Sowas habe ich noch nie erlebt oder gesehen.

Schöne Grüße tendy35
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: wer kann mir helfen?

Beitrag von Whoopsy »

Die arme Maus. Hat der TA denn auch die inneren Analdrüsen geprüft? Eventuell sind die verstopft oder gefüllt?
Klein Günthi
Beiträge: 845
Registriert: Fr 25. Sep 2009 14:43
Wohnort: Kreis Schaumburg

Re: wer kann mir helfen?

Beitrag von Klein Günthi »

Hm, das klingt kurios. Mal wegen Pilzbefall, Milben, Flohbissen usw. geschaut?
Im Handel erhältliche Öle gegen Ungeziefer im Fell finde ich persönlich eher Geldschneiderei, das einzige was bei sowas wirklich hilft sind Stronghold, Advantix und Co.
Würde dir übrigens auch raten, mal nen anderen TA zu konsultieren.

@Whoopsy: DAT HATTEN WIR SCHOOOOOOOOOOOOON :-P
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: wer kann mir helfen?

Beitrag von Whoopsy »

Klein Günthi hat geschrieben:@Whoopsy: DAT HATTEN WIR SCHOOOOOOOOOOOOON :-P
Nein, ich mein tatsächlich die inneren Analdrüsen.
Die waren bei Whoopy entzündet (weil verstopft) und sind nach aussen aufgebrochen. Hatte ein richtiges Loch neben dem After. Und es war sehr langwierig, bis das ausgeheilt war.
Antworten