Flaschendieb erwischt...
Flaschendieb erwischt...
die Bilder sprechen fuer sich....
Re: Flaschendieb erwischt...
tosa: der kleine toby schaut aus wie ein schlitzohr!!!!!
kann mir denken, der weiss genau was er will!!!!!!!

kann mir denken, der weiss genau was er will!!!!!!!
Re: Flaschendieb erwischt...
Süüüüüüß, echt niedlich der Kleine 
Re: Flaschendieb erwischt...
Der ist echt goldig 
Re: Flaschendieb erwischt...
Ob er so genau weiss was er will? hm.... da bin ich mir manchmal nicht so sicher
Aber er weiss, definitiv was er NICHT will
z.B. Ball oder so zu Frauchen bringen 
Aber er weiss, definitiv was er NICHT will
Re: Flaschendieb erwischt...
hihi, süß der kleine!
kommt mir irgendwie bekannt vor, ich hab auch so nen kleinen Flaschendieb
ist wohl so nen Jack-Russel Tick
kommt mir irgendwie bekannt vor, ich hab auch so nen kleinen Flaschendieb
ist wohl so nen Jack-Russel Tick
-
Shiba-Rudel
- Beiträge: 2632
- Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
- Wohnort: Pfalz Raum SÜW
Re: Flaschendieb erwischt...
nicht nur jack russel tick weil takeru liebt auch die flaschen.
die werden dann etwas neu gestaltet leider bleibt dann kein wasser mehr drin.

die werden dann etwas neu gestaltet leider bleibt dann kein wasser mehr drin.
Re: Flaschendieb erwischt...
Ich glaube, alle Hunde lieben PET Flaschen. An herumstehendes Essen geht Kiara nicht ran, aber wehe ich lasse mal eine Plastikflasche am falschen Ort stehen!
Re: Flaschendieb erwischt...
na tosa, sag ich doch, wenn er weiss, was er NICHT will, dann weiss er genau, WAS er will...............
ein schlitzohr eben........................................................

ein schlitzohr eben........................................................
Re: Flaschendieb erwischt...
@Tosa: Toby hat irgendwie den Niedlichkeitsfaktor für sich gepachtet, oder?! Er sieht immer wie ein Baby aus.