Hallo
also wir sind jenny(21jahre jung)
Holger (27Jahre jung)
Louisa(2jahre)
Katharina(1Jahr)
Laborbeagle leonie(1jahr)
Bernasenne pecenio(6Jahre)
Katze kitti(7monate)
Katze meloudie(7Monate)
Kater jack(?)
Hase snoppy(2jahre)
wollten uns mal vorstellen
Re: wollten uns mal vorstellen
Das nen ich mal ne schöne Familie
herzlich Willkommen
herzlich Willkommen
-
Snickers + Denise
- Beiträge: 156
- Registriert: Sa 5. Sep 2009 13:54
- Wohnort: Aachen
- Kontaktdaten:
Re: wollten uns mal vorstellen
Von mir auch herzlich Willkommen
Gibts auch Fotos?
Gibts auch Fotos?
-
pecenio2005
- Beiträge: 5
- Registriert: Sa 14. Nov 2009 13:29
Re: wollten uns mal vorstellen
ja,muss sie aber noch auf das netbook tuen
Re: wollten uns mal vorstellen
Hallo und herzlich willkommen
Ja richtig, bitte Bilder von der Family
Grüßchen, Chrissi
Ja richtig, bitte Bilder von der Family
Grüßchen, Chrissi
Re: wollten uns mal vorstellen
Hallo und Herzlich Willkommen .
Genau Foto´s nicht vergessen .Sind doch so überhaupt nicht neugierig
Genau Foto´s nicht vergessen .Sind doch so überhaupt nicht neugierig
Re: wollten uns mal vorstellen
Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum
lg
lg