Kiara - Ein Hundeleben in vielen Episoden (war: Rasse raten)

Re: Kiara - Ein Hundeleben in vielen Episoden (war: Rasse raten)

Beitragvon Kiara » So 8. Nov 2009 20:45

Ich hab erst gestern erfahren, dass ihr auch bald da seid. :( Aber irgendwann treffen wir uns bestimmt mal!
Kiara

Beitragvon Kiara » Mi 11. Nov 2009 11:22

Kiara brachte gestern den Lacher des Abends: Wir waren bei den Eltern meines Freundes, die sowieso total vernarrt in sie sind. Ich hatte einen Ball im Strumpf für sie dabei und habe den mit Karacho unter einen Schrank gefeuert, wo er natürlich wieder drunter hervorgesprungen kam. Selbes Spiel nochmal, ich schoss ihn aber mit weniger Kraft und er blieb unterm Schrank liegen. Kiara erwartete aber, dass der Ball wie davor wieder rausgeschossen kommt und stürzte sich auf den Ball - der bloß nicht da lag. Ihr Blick: :shock: Dann konnte man richtig sehen, wie es in ihrem Kopf ratterte und gefühlte 5 Minuten später find sie dann doch an zu suchen... :lol:

Am Montag waren wir in Flensburg eine Freundin besuchen, die eine Freundin von sich mit einem 2-jährigen Kind eingeladen hatte. So engen Kontakt hatte Kiara noch nie zu Kindern. Zwar habe ich sie ab und zu im Kindergarten meiner Mutter mit, aber da kann ich sie nicht loslassen, da sie da zu sehr aufdrehen würde. In der ruhigen Situation aber, wo alle am Tisch saßen, die Kleine auf dem Boden spielte und Kind und Mutter völlig offen für den Hund waren, habe ich sie mal losgelassen. Zack lag sie an der Seite der Kleinen und beobachtete sie ganz entspannt beim Spielen. Nur der Duplo-Eisbär musste unbedingt einmal abgeschleckt werden.

Seit heute ist Kiara zum dritten Mal läufig und wie immer in dieser Zeit gaaaaaanz schmusig und verkuschelt.
Kiara

Beitragvon Whoopsy » Mi 11. Nov 2009 11:26

Kiara hat geschrieben:Seit heute ist Kiara zum dritten Mal läufig und wie immer in dieser Zeit gaaaaaanz schmusig und verkuschelt.

Da habt ihr uns jetzt zweimal überrundet. Ich warte schon die ganze Zeit drauf (also nicht, dass ich scharf drauf wäre...)
Whoopsy

Beitragvon Shiba-Rudel » Mi 11. Nov 2009 12:28

Whoopsy hat geschrieben:
Kiara hat geschrieben:Seit heute ist Kiara zum dritten Mal läufig und wie immer in dieser Zeit gaaaaaanz schmusig und verkuschelt.

Da habt ihr uns jetzt zweimal überrundet. Ich warte schon die ganze Zeit drauf (also nicht, dass ich scharf drauf wäre...)

ja wir warten auch seit mitte september auf sakuras läufigkeit.
na easy wartet auf takeru!

das mit dem ball hätte ich auch gerne gesehen besonders den dazugehörigen gesichtsausdruck. ;)
Shiba-Rudel

Beitragvon Whoopsy » Mi 11. Nov 2009 13:28

Shiba-Rudel hat geschrieben: ja wir warten auch seit mitte september auf sakuras läufigkeit.
na easy wartet auf takeru!

Neenee, an mein Baby darf nur Wasser und CD :mrgreen: (sorry Evelyn)
Whoopsy

Beitragvon Kiara » Mi 11. Nov 2009 13:46

Marion, ist schon ok, ich mag OT-Gequatsche :D
Kiara

Beitragvon PrincessFuture » So 15. Nov 2009 01:40

Da isse ja, die Evelyn! *winke*

Wo in Berlin gehst Du denn in die Hundeschule, also in welche?

LG
PrincessFuture

Beitragvon Kiara » So 15. Nov 2009 14:48

*zurückwinke-winke*

Ich geh momentan ab und zu nach Falkensee zur Hundeschule Slydogs. Leider auch noch nicht ideal, da sich meine Ansichten mit denen von manchen eingefleischten VPGlern nicht ganz vereinbaren lassen. Das Gros der "Erziehung" mache ich inzwischen alleine, weil ich bis jetzt noch keine Schule gefunden habe, die a) nicht allzu weit weg ist und b) die ich mir auch leisten kann. Hast du da in Berlin Beziehungen?

Na denn, vielleicht sehen wir uns ja im Januar :D
Kiara

Beitragvon Jenni » So 15. Nov 2009 16:15

Ne Evelyn...da seht Ihr Euch nicht vielleicht!!

Da seht Ihr Euch SICHER!! :D *freufreufreu*
Jenni

Beitragvon Kiara » Mo 16. Nov 2009 20:56

Jenni hat geschrieben:Ne Evelyn...da seht Ihr Euch nicht vielleicht!!

Da seht Ihr Euch SICHER!! :D *freufreufreu*

Schön :P

Meine Mutter und ich haben ein neues Auto, daher hier eine Hommage an meinen Knuddel-Corsa, der mich einige Jahre sicher durch Berlin gebracht hat:

Corsa_Kiara_1.jpg
Einer wie keiner und im praktischen Türkis.

Corsa_Kiara_3.jpg
Da guckt Kiara selbst wie ein Auto :D

Inspiriert durch Nanuky und deren verlinkte Seite http://www.spass-mit-hund.de. In Anlehnung daran habe ich den Clicker hervorgekramt und eine Leckerli-Röhre gebastelt (-> "Home Entertainment" -> weiter unten: "Die Röhre - Gehirnjogging gefragt"):

Clever_1.jpg
Nach ein paar Minuten hatte sie den Dreh raus:
Reinbeißen...

Corsa_Kiara_2.jpg
... kräftig dran ziehen...

Clever_3.jpg
... und schon regnet es Leckereien!
Kiara

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges