jetzt bin ich aber stinkig!

bellina
Beiträge: 2003
Registriert: Mi 15. Apr 2009 07:53

jetzt bin ich aber stinkig!

Beitrag von bellina »

hallo foris,

ich hab heut mal nachgeschaut, wie viele beiträge ich eigentlich schon geschrieben habe; hey, das sind auch bereits über 1000 stück. :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

und wo bleiben da eure glückwünsche heeeeeeeeee????????????????????????????? :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Tosama
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 24. Apr 2009 14:37
Wohnort: Ahorn
Kontaktdaten:

Re: jetzt bin ich aber stinkig!

Beitrag von Tosama »

hohoho


ruhig braune ganz ruhig

HERZLICHEN GLUECKWUNSCH!!!!!

zu meiner Entschuldigung, ich achte da eigentlich gar nicht drauf wer wieviel geschrieben hat :)
bellina
Beiträge: 2003
Registriert: Mi 15. Apr 2009 07:53

Re: jetzt bin ich aber stinkig!

Beitrag von bellina »

ich ja eigentlich auch nicht, nur als ich bei elo gelesen hab 2000 hab ich mal gesucht, wie man das eigentlich rauskriegt, wieviele beiträge und so.ó......

ich bin schon a bisserl ruhiger :P :P :P :P :P :P :P
Jenni
Beiträge: 2344
Registriert: Mo 5. Mai 2008 10:52
Wohnort: Hildesheim

Re: jetzt bin ich aber stinkig!

Beitrag von Jenni »

Echt??? So´ne Quasseltasche biste??? *lach* ;)

Willkommen im Club! Und Herzlichen Glücksstrumpf!!
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: jetzt bin ich aber stinkig!

Beitrag von Lennox »

bellina hat geschrieben:ich ja eigentlich auch nicht, nur als ich bei elo gelesen hab 2000 hab ich mal gesucht, wie man das eigentlich rauskriegt, wieviele beiträge und so.ó......

ich bin schon a bisserl ruhiger :P :P :P :P :P :P :P
Die Anzahl der Beiträge steht doch unter dem Avatar 8-)

Glückwunsch Du Quasselstrippe...ein Stößchen auf die nächsten 1.000 :P :D :) ;)

Aber weißt Du Bellina in welcher Disziplin Du mit Sicherheit ungeschlagen bist ?

Deine Anzahl an Smilie´s übertrifft hier garantiert Niemand :D .

:P :D :) ;) :lol: :P :D :) :mrgreen: :D :) ;) 8-) :lol: :P :mrgreen: :ugeek:

:mrgreen:
bellina
Beiträge: 2003
Registriert: Mi 15. Apr 2009 07:53

Re: jetzt bin ich aber stinkig!

Beitrag von bellina »

:twisted: :twisted: :twisted: :lol: :lol: :lol: :lol: :P :P :P :P :ugeek: :ugeek: :ugeek: :ugeek: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: 8-) 8-) 8-) 8-) :lol: :lol: :lol: :lol: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :D :D :D :D :D :D
Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: jetzt bin ich aber stinkig!

Beitrag von Akira »

STIMMMMT Lennox :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

PS: und der grüne ist meiner :twisted:
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: jetzt bin ich aber stinkig!

Beitrag von Lennox »

Akira hat geschrieben:
PS: und der grüne ist meiner :twisted:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

:mrgreen: :mrgreen: Wo steht das :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ?

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: jetzt bin ich aber stinkig!

Beitrag von Akira »

Bääääh :twisted: , und trotzdem meiner :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: jetzt bin ich aber stinkig!

Beitrag von Lennox »

Da kannste Dich auf den Kopf stellen,
den wirst Du wohl teilen müssen ! ! !


:mrgreen:

Ätschibätsch,
und ab jetzt kein Beitrag mehr ohne den hier :mrgreen:
Antworten