Hier noch die zwei Bilder, in die sich meine Mama und ich uns sofort verguckt haben, als Roco das zweite Mal auf der Internetseite vorgestellt wurde...
Der Jack Russell auf den Bildern ist überings der erste Hunde der Familie.
ROCO der SpanierRe: ROCO der SpanierHier noch die zwei Bilder, in die sich meine Mama und ich uns sofort verguckt haben, als Roco das zweite Mal auf der Internetseite vorgestellt wurde...
Der Jack Russell auf den Bildern ist überings der erste Hunde der Familie.
Re: ROCO der SpanierAlso die Bilder sind echt klasse Isa!!
Und wenn Roco wieder komplett seine "Idealmaße" hat, dass sieht der aus wie ein Bambi... echt cool. Und der Roco is so ein toller Hund. Ich finds immer wieder lustig, dass der am Platz auf keinen einzigen Hund reagiert. Im Übrigen fand ich ja, dass ich heute etwas viel gesabbelt habe... Aber dat is ja nichts Neues! *lach*
Re: ROCO der Spanierschöne fotos von rocco; wieso idealmaße???, ich find den rocco doch schon ideal soooooo,
![]() ![]() ![]() freue mich auf tolle berichte von isabel und ihrem hund ![]() ![]()
Re: ROCO der SpanierSehr niedlich der Hund. Und wie der gucken kann . So unschuldig.
![]()
Re: ROCO der SpanierJenni: Ja Roco war echt mal schlank
![]() ![]() Sein Fell hat sich im laufe der Jahre auch sehr verändert. Ich weiß nicht, ob die erste Familie mit ihm vielleicht an und zu beim Friseur war!? Sein Schwanz war als Junghund und auch als wir ihn bekommen haben z.B. lange nicht so wuschig... Und auch seine drei Farben waren mehr ausgeprägt bzw. kontrastreicher (z.B. die weiße Schnauze auf den Junghundebildern)... Ich hänge mal zwei Bilder dran.. hihi.. das eine ist echt ungünstig fotografiert.. da sieht er wirklich sehr, sehr dick aus!!!!! Achso.. auch wenn er nie wieder diese Figur erreichen wird, so bleiben wir am Abnehmen weiter dran... Roco ist nämlich seit Juli auf Diät... er hat gut 33kg gewogen und das ist für seine Größe zu definitiv zu viel.. der Tierarzt hat uns das oft gesagt und Jenni hat dann den Stein endgültig ins Rollen gebracht ![]() Seit dem hat er 3kg abgenommen.. sollte aber mal so auf 28kg kommen.
Re: ROCO der SpanierHier noch ein Bild, das genau heute vor einem Jahr gemacht wurde...
Roco auf einem Rübenberg ![]()
Re: ROCO der SpanierDas letzte Bild ist ja genial, ich glaub das wuerd ich mir Vergroessern lassen und an die Wand haengen, echt klasse.
lg
Re: ROCO der SpanierIch find es auch sehr schön... aber an der Wand hängt schon dieses hier...
Re: ROCO der SpanierHallo ihr Lieben!
Da ja gerade wieder zwei "Rasse-raten"-Freds aktuell sind, kam ich auf die Idee, auch Rocos Mischung mal von euch schätzen zu lassen. Habt ihr Ideen, welche Rassen da mal mitgemischt haben (wahrscheinlich ist er sowie so ein Mischling von zwei Mischlingen, die auch Mischlinge als Eltern hatten ![]() Da ich es selber nicht weiß, gibts kein richtig oder falsch... Fotos von ihm, findet ihr auf diesen Seiten hier...
Re: ROCO der SpanierHier mal wieder ein paar Fotos von Roco...
zwei davon zeigen ihn in seiner "Parklücke"... ich wollte das Wohnzimmer absaugen, habe den Staubsauger abgestellt, musste nochmal kurz weg und als ich wiederkam, lag Roco da so ![]()