ALLES HUNDEKRAMRe: ALLES HUNDEKRAMAAH! deshalb kontest du nur schätzen wieviel du gezahlt hast- marion kanns mir ja dann sagen, wenn sie deine rechnung bekommen hat...obwohl, wenns nicht von meinem konto abgebucht wird ist es mir eigentlich eh völlig egal
Re: ALLES HUNDEKRAMKlasse Idee!! Will auch so eine Tasche
![]() und Jenni hat vollkommen Recht was Akiras blick betrifft ![]()
Re: ALLES HUNDEKRAMWir haben heute Halsband-Fotosession bei meiner Freundin gemacht... bin immer noch ganz hin und weg... wollt Ihr mal gucken??
Was übrigens echt cool ist, alle Halsbänder haben eine integrierte Tasche für Kotbeutel und Hundemarke... dann klimperts nicht so doof!! Hier unser vier TOPMODELLS...
Re: ALLES HUNDEKRAMalso wie cool das ist!!! ich würde das auch so gern können... was nimmt man denn da als unterpolster? kann ja nicht nur aus stoff sein. ich werde das lernen! irgendwann
![]()
Re: ALLES HUNDEKRAMNe, die bestellt Gurtband glaube ich. Ist total günstig... Die bezahlt für 20m irgendwie unter 20,-Euro oder so... Die sind super stabil... Der Stoff machts ja nur noch attraktiver... Sowas kriegt man eben im normalen Handel nicht. Dann muss mans aus dem Internet bestellen. Und es ist voll cool, dass sie das jetzt auch macht.
Und die D-Ringe und die Clip-Verschlüsse bekommste auch im Internet! Wenn Du das wirklich selbst machen willst, frage ich sie nach den Seiten, wo sie das im Internet bestellt. Ist echt voll jeillll... hihi!! Werd` noch ne Halsband-Tussi... Naya und Cassidy haben jetzt schon 10 verschiedene *uiuiui*
Re: ALLES HUNDEKRAMJenni Kontakt bitte zu der Dame mit den Halsbändern . Büdde!!
Hat sie keine HP oder so ? Will auch so ein lustiges mit integrierter Tasche für Akira zu Weihnachten. ![]()
Re: ALLES HUNDEKRAMNe hat sie nicht!! Aber Kontakt kann ich Dir schon vermitteln!!
Re: ALLES HUNDEKRAMbräuchte eher eine bastelanleitung
![]() ![]() das mit der innentasche ist echt super! also ich glaube ich werde das echt mal versuchen, obwohl ich ja eher geschirre brauche oohjeee...
Re: ALLES HUNDEKRAMOh Jenni!!! Die sind ja soooooo klasse... macht Kathrin die?
Ich brauche auch unbedingt ein Zugstopphalsband für Roco....