Wichteln

Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: Wichteln

Beitrag von Akira »

Würde sagen , ihr schickt eure Adressen als PN , ich würde Die Adressen und Info´s über die Fellnase einfach an die nächste PN schicken. Das heißt :

Von A die Info´s gehen an B

von B an C
von C an D usw . Und die letzte PN geht an A ;)

Denke so könnte das klappen . ODER ????? Und Annahme -Schluß wäre der 6. 12 . (also Nikolaus)

Da Päckchengebühren auch nicht ohne sind , finde ich Hermes weil es Versichert ist klasse. Da darf das ganze dann auch üppiger für Hundi verpackt werden ( ähm als Nasenarbeitseschenk) :mrgreen:
Nanuky
Beiträge: 88
Registriert: So 11. Okt 2009 15:16
Wohnort: solingen

Re: Wichteln

Beitrag von Nanuky »

okay finde ich klasse also wie vied darf oer soll das geschenk jetzt kosten?
und noch eine frage.. soll das geschenk dan anonym verschikt werden? oder sol man zuschreiben wer der wichtler ist?
Snickers + Denise
Beiträge: 156
Registriert: Sa 5. Sep 2009 13:54
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Wichteln

Beitrag von Snickers + Denise »

Vielleicht kann man ja Fotos von sich und dem Hund/den Hunden dazulegen und irgendwann wirds dann hier aufgelöst, wer wem was geschenkt hat :)
Ich fänds auch ganz schön wenn wir einen Tag ausmachen, an dem die Geschenke ausgepackt werden :)
Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: Wichteln

Beitrag von Akira »

Ich kann ja zum Schluß mal zeigen . Wer von wem an wen was geschickt hat.

Übrigens was lustiges darf es auch sein. :mrgreen:
Nanuky
Beiträge: 88
Registriert: So 11. Okt 2009 15:16
Wohnort: solingen

Re: Wichteln

Beitrag von Nanuky »

auspacken wie wärs mit den 25.12?
das mit den foto find ich ne gute idee
wie wärs wen hier jeder der mit macht noch ein zwei sätze über sich bzw den hund cshreibt? dann ist es vielleicht einfacher was zu finen?

und was ist jetzt mit dem preiß?
Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: Wichteln

Beitrag von Akira »

Foto von Akira ja gaaanz viele :mrgreen: , aber von mir , gibt es eher keine 8-)
Kiara
Beiträge: 3194
Registriert: Sa 2. Feb 2008 13:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Wichteln

Beitrag von Kiara »

Ich bin bei allem dabei und Heidi hat schon meine Adresse. Ich finde 7,50 Euro auch ok - inkl. oder exkl. Versand? Ich kenne die Preise von Hermes nicht.

Zu Kiara: Sie ist Einzeltier hier in der Wohnung, abgesehen von Spinnen und so 'nem Kriechzeug. Kiara ist 58 cm hoch und braucht immer recht solides Spielzeug, sonst ist das nach einem Durchgang kaputt. Da sie diverse Futtermittelallergien hat, sind Leckerlis etc. immer so 'ne Sache... Sie mag alles, was weich ist, hartes Gummi zum Knautschen, Seile, Quietschtiere und sowieso lustige Geräusche. Denkspiele macht sie auch total gerne. Und wir beide stehen auf Überraschungen :)
Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: Wichteln

Beitrag von Akira »

Noch ne Frage . Wann hättet ihr gerne die Info´s vom anderen Hund ? Kann alles direkt weiter geben oder später.
Nanuky
Beiträge: 88
Registriert: So 11. Okt 2009 15:16
Wohnort: solingen

Re: Wichteln

Beitrag von Nanuky »

ich finde direkt weiter geben ist doch besser hat man mehr zeit sichgedanken zu machen oder?

so zu nanuk er ist ein 5 jahre alter husky podenko mix 60 cm gr0ß wiegt ca 30 kg

hmm also spieln na ja er spielt mit alles was er aber nicht kann bälle oder änliches zurück bringen.
denkspiele wollten wir auhc mal ausprobieren ahben wir aber noch nicht... an fressen mag er so zimlich. vertragen tut er eigendlich auch alles ^^
hmm wasn noch glaube das reicht oder?!
Snickers + Denise
Beiträge: 156
Registriert: Sa 5. Sep 2009 13:54
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Wichteln

Beitrag von Snickers + Denise »

Was schreiben wir denn jetzt in die PN? Nur die Adresse oder auch die Hundeinfos?
Find 7,50 auch ok!
Antworten