Ein neuer Stern.....

Re: Ein neuer Stern.....

Beitragvon van_Orton » Do 26. Nov 2009 11:41

Vielen Dank euch allen für die netten und tröstenden Worte.
In der Tat war das gestern der schlimmste Tag meines bisherigen Lebens und der mit Abstand schwerste Verlust den ich bis dato zu verkraften habe (auch wenn meine Großeltern sich nun im Grabe herumdrehen....). Ich fühle mich als hätte ich einen Bruder verloren.....

@ Gudrun

Es war die Geissel allen Lebens auf diesem Planeten: Krebs.....
Ein Sakrom in der Maulhöhle (unter einem Zahn) das leider stark invasiv wuchs und daher nicht rechtzeitig erkannt werden konnte.
Nach der MRT stellte sich heraus das es bereits bis ums Auge und in die Nasenhöhle gewachsen war.
Auch eine Strahlentherapie war leider nicht mehr möglich.
Der einzige Trost ist das Soul keine Schmerzen hatte; anfängliche Bendenken einen an sich quietschfidelen Hund am Mittwoch einzuschläfern zerstreuten sich dan restlos als am Dienstagmorgen ein paar Tropfen Blut aus der Nase liefen.
Selbst unsere Tierärztin, die Soul seit langem kennt und sonst selbst um jedes Kaninchenleben kämpft stand voll hinter unserer Entscheidung; auch sie habe ich gestern zum ersten Mal in fast 10 Jahren um Fassung ringen sehen.....
van_Orton

Beitragvon ilkanator » Do 26. Nov 2009 14:43

es tut mir schrecklich leid. :cry:
immer wieder dieser sch... krebs. ich weiß wie du dich fühlst. man kann dir leider den schmerz nicht abnehmen.
aber wenigstens musste soul nicht leiden.
glg ilka ;)
ilkanator

Beitragvon Gudrun » Do 26. Nov 2009 18:32

Hallo auch nochmal,

eine schreckliche Diagnose und die richtige Entscheidung. Hatte gestern erst ein langes Telefonat mit dem Frauchen meiner Gill, deren Mann vor kurzem an Bauchspeicheldrüsenkrebs qualvoll gestorben ist. Was man Menschen alles zumutet. Sie meint auch, so darf eigentlich kein Mensch sterben. Unsere Tiere haben es da besser.

Nochmals mitfühlende Grüße

Gudrun
Gudrun

Vorherige

Zurück zu Gesundheit und Ernährung