Tipps nach der Läufigkeit?

Tipps nach der Läufigkeit?

Beitragvon PrincessFuture » Sa 5. Dez 2009 23:34

Hallo ihr lieben Foris!

Ich hab einfach noch nie ne Hündin gehabt, als Kind zwar, aber da hab ich nix mitgekriegt von Läufigkeiten oder Kastrationen oder so...

Tesa war läufig bis vor circa einer Woche, jetzt sind die Zitzen vergrößert und drunter isses hart, so rosinengroß...kommt jetzt schon die Scheinträchtigkeit? Oder was is da los?
Was kann ich für sie tun, also wie kann ich sie unterstützen zwecks ST, Globuli oder so? Geht das noch NACH der Läufigkeit oder sollte ich abwarten ob sie wirklich scheinträchtig is?

Uiiiiii, ich bin vielleicht ahnungslos *kopfkratz*

LG
die Jella
PrincessFuture

Re: Tipps nach der Läufigkeit?

Beitragvon Kiara » So 6. Dez 2009 11:42

PrincessFuture hat geschrieben:Tesa war läufig bis vor circa einer Woche, jetzt sind die Zitzen vergrößert und drunter isses hart, so rosinengroß...

Hallo Jella,

bei Kiara sind die Zitzen während der Läufigkeit auch immer so und das hält sich dann auch noch gut bis ca. anderthalb Wochen nach Ende der Läufigkeit. Sie war jedoch noch nie scheinschwanger. Stört sich Tesa denn dran? Warte doch einfach noch ein bis zwei Wochen ab, wahrscheinlich gibt sich das von alleine. Hoffe ich jedenfalls ;)
Kiara

Re: Tipps nach der Läufigkeit?

Beitragvon Jenni » So 6. Dez 2009 18:29

Hello Du,

hab für Cassidys Gesäuge Apfelessig geholt. Mische das nun zu 1/3 (1 Apfelessig, 3 Wasser) in einem Topf, der im Kühlschrank steht und kühle ihr zwei manchmal auch drei Mal am Tag das Gesäuge. War ein Tipp vom TA.

Cassidy findets im wahrsten Sinne des Wortes COOL!!

Lach...
Jenni

Zurück zu Gesundheit und Ernährung