Tito beim Winterspaziergang

Antworten
Alexa
Beiträge: 73
Registriert: Fr 6. Feb 2009 10:29
Wohnort: Großkrotzenburg

Tito beim Winterspaziergang

Beitrag von Alexa »

Hab es endlich mal geschafft ein paar Bilder zu machen. :D
Oh draußen ist es so kalt, aber auch irgendwie schön im Schnee
Oh draußen ist es so kalt, aber auch irgendwie schön im Schnee
Und zuhause  schön ins warme Bett und kuscheln :-)
Und zuhause schön ins warme Bett und kuscheln :-)
Dateianhänge
Foto134.jpg
kdog
Beiträge: 317
Registriert: Fr 19. Sep 2008 11:54
Wohnort: Grävenwiesbach
Kontaktdaten:

Re: Tito beim Winterspaziergang

Beitrag von kdog »

Das ist ja goldig.....
Alexa
Beiträge: 73
Registriert: Fr 6. Feb 2009 10:29
Wohnort: Großkrotzenburg

Re: Tito beim Winterspaziergang

Beitrag von Alexa »

Dankeschön.
Er ist aber auch manchmal ein kleiner teufel :mrgreen: nicht immer so lieb und brav ;)
Babsi
Beiträge: 723
Registriert: Mi 8. Jul 2009 08:39
Wohnort: Petershütte

Re: Tito beim Winterspaziergang

Beitrag von Babsi »

Hi Alexa,

schöner kleiner Kerl udn süß, am besten ist das letzte Photo. Das dein kleienr nciht immer brav ist, ist doch normal, alle Hunde benehemn sich mal danebne oder so ;)
Mfg Babsi
bellina
Beiträge: 2003
Registriert: Mi 15. Apr 2009 07:53

Re: Tito beim Winterspaziergang

Beitrag von bellina »

ach ist der goldig, was ist denn das für ne rasse? :D
Alexa
Beiträge: 73
Registriert: Fr 6. Feb 2009 10:29
Wohnort: Großkrotzenburg

Re: Tito beim Winterspaziergang

Beitrag von Alexa »

Also ich habe ihn von einem Spanischen Tierschutzverein, mir wurde gesagt es wäre ein Mini-Spitz mix.
Ich glaube es ist aber noch Tibet Spaniel oder Pekinese oder so drin. :)
Claudia + KY
Beiträge: 1266
Registriert: Mi 18. Jul 2007 08:55
Kontaktdaten:

Re: Tito beim Winterspaziergang

Beitrag von Claudia + KY »

Egal was er ist - er ist echt total süß!! :D

LG Claudia + Bande
Antworten