Immer wieder etwas neues....
Re: Immer wieder etwas neues....
weiterhin gute besserung............... 
Re: Immer wieder etwas neues....
Ein Ärzting, zwei Ärztinginnen, drei Ärztinginnen...kdog hat geschrieben:Nur was die Tierärztin, bzw. die Klinik betrifft, da hat er jetzt muffensausen.
Kann ich zwar nicht verstehen, die behandelnde Ärzting war ja ganz süß....
Bei uns wirkt präventiv Geflügelwurst o.Ä. sehr gut. Kann er denn schon wieder problemlos fressen?kdog hat geschrieben:aber als wir gestern da waren um die Kanüle entfernen zu lassen und für die Nachkontrolle, da war er von dem Behandlungstisch nicht wirklich angetan und hat sich nach der Alkoholbehandlung zum lösen des Klebebandes ruckzuckin eine Ecke verzogen und seine Rute angelegt und eingekniffen.