Suche French Bully aus Tötungsstation

Suche French Bully aus Tötungsstation

Beitragvon maxima2607 » Di 29. Dez 2009 13:43

Hallo ihr Lieben,

ich bin jetzt seit längerer Zeit auf der suche nach einer Franzözischen Bulldogge. Möchte mir aber kein Jungtier vom Züchter kaufen und eigentlich auch ungern ein Tier aus einem deutschen Tierheim holen. Nicht weil ich die Kosten fürchte, darum geht es mir nicht.

Der Grund ist, weil ich schon einen Hund habe und ich möchte kein Tier aus dem Tierheim holen und nachher verstehen die beiden sich nicht und ich würds nicht übers Herz bringen den Hund wieder "abzuschieben" :(

Darum bin ich auf die Idee gekommen, dass ich warten möchte bis ich einen French Bully in einer Tötungsstation finde und ihm somit das Leben retten kann indem ich ihn sofort aufnehme und mich erstmal als Pflegestelle anbiete und wenn alles klappt kann er bei mir bleiben und wenn nicht bleibt er bei mir bis man ein schönes zu Hause gefunden hat.

Wenn also einer von euch einen aktuellen Fall aus einer Tötungsstation sieht soll er mir doch bitte Bescheid geben!

Ich hoffe ihr versteht mich und könnt mir evtl helfen :)
maxima2607
 
Beiträge: 27
Registriert: Di 29. Dez 2009 13:32
Wohnort: Trier

Re: Suche French Bully aus Tötungsstation

Beitragvon Akira » Di 29. Dez 2009 13:49

Hallo

hier gibt es eine Schreiberin im Forum die Dir evtl. helfen kann. Sie sucht auch immer für arme Hunde ein zu Hause. Mußt Du mal über die Suchfunktion : Montana18057 eingeben. Und dann eine PN an Sie schreiben.

Viel Glück bei Deiner suche .
Akira
 
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: Suche French Bully aus Tötungsstation

Beitragvon maxima2607 » Di 29. Dez 2009 13:55

Danke für den Tip :)
maxima2607
 
Beiträge: 27
Registriert: Di 29. Dez 2009 13:32
Wohnort: Trier


Zurück zu Tiere in Not

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron