Ok,ich leg dann mal los...Ich heisse Birgit -nette Leute dürfen auch Biggi sagen

- bin 41

,so steht es mal in den wichtigen Dokumenten die Frau so braucht...Wohne mit meinem Rudel-bestehend aus 2 vierbeinern -2 RR-Hündinnen davon eine Livernose- und 6 zweibeinern...

im Münsterland ,nah an der Holländischen Grenze... Viel Feld,Wald und Wiese--- Als Rudelführer hab ich also selten bis gar keine Langeweile..

Ich hoffe das reicht für den Anfang und wer mehr wissen möchte ,fragt einfach
